mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Schade Steel
    Aber wohnst ja nicht weit weg
    Man sieht sich schon noch irgendwann

@ Alle andern.. bis morgen dann ^_-
    @Lift: du Großer
    Es reicht wenn Du erst ab 15uhr hier seit Wenn das Ok ist ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Schade Steel
    Aber wohnst ja nicht weit weg
    Man sieht sich schon noch irgendwann

@ Alle andern.. bis morgen dann ^_-
    @Lift: du Großer
    Es reicht wenn Du erst ab 15uhr hier seit Wenn das Ok ist ^_-
    Ist OK. Sind dann so zwischen 15 und 16 Uhr bei euch (je nach Verkehr). Bleiben wir halt noch ne Weile länger im Bett

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So, Mitfahrgelegenheit ist abgeklärt, Fahrt geht um 10:00 Uhr in KA los. Ich werde also so gegen 13:00 Uhr in Köln eintreffen, Kerstin. Kannst du mich dort abholen oder mir nochmal eine Beschreibung geben, wie ich zu dir komme?
    Ruf mich am besten an oder schreib ne SMS, wenn du da bist. Ich hab eh vor so bis 13 Uhr zu arbeiten und muss danach noch mal kurz in die Stadt. Dann treffen wir uns am besten am Hbf.

@Rick: Ich werd dann mal noch meine Luma mitbringen, da können ja auch bis zu 2 Personen drauf schlafen. Müssen dann eben nur wieder ein paar mit großem Lungenvolumen pusten.

@mq: Was ist mit dir? Kommst du mit? Wenn ja: Wo soll ich dich einsammeln?

Alles klar, mach ich. Super, dass du deine LuMa noch einpackst, ggf. wär ich sehr dankbar über einen Platz darauf.

Okay, läuft bei mir. 

In dem Sinne: Danke für die Übernachtungsmöglichkeit (Schlafsack und Isomatte bring ich mit) und die Mitfahrgelegenheit (Kerstin: ich schreib dir gleich ’ne PN), und ich freu mich auf morgen. 

Sehr schön

Dann bis morgen alle zusammen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    und muss danach noch mal kurz in die Stadt.
    *Sabber Lechz* .. Jaa genauu Stadt he he he.. Ich leide schon an Unterzuckerung XD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Rick: Müssen dann eben nur wieder ein paar mit großem Lungenvolumen pusten.
    Hab doch Luftpumpe für Matraze

Hier brauch keiner aufm Boden schlafen ^_- Auch nicht du MQ

So, ich verlasse dann das Haus, um noch ein paar Erledigungen zu machen und dann meine MFG zu kriegen. Bis später!

Also, noch mal der Vollständigkeit halber: ich muß heute noch arbeiten, hab aber alles schon gepackt und mein Köfferchen auch dabei. Ich spring also direkt nach Feierabend in den Zug, und bin dann hoffentlich so zwischen halb sieben und sieben, je nachdem welchen Zug ich kriege, in Köln.

Ich ruf Dich aber auch noch mal an, wenn ich im Zug sitze, Kerstin, dann können wir genau besprechen, ob ich bis Stammheim fahre, oder nach Deutz, oder wo auch immer hin.

Man sieht sich dann heute Abend. ^^

Mache Meldung aus Köln. Zusammenführung der GFs erfolgreich abgeschlossen. Warten auf Vorstoßen in... äh, zu Rick.

Habt Spaß, Leute!

Bist ja doch recht Spät angekommen wa

Wir hatten in Bremen Glück und erwischten den Anschlusszug, der eine Stunde früher losfuhr - dann dachte ich mir, dass ich wegen ca. 22:30 Ankunft in KA keinen Terz machen will und MFG einfach sein lasse. In Mainz entdeckte ich dann beim Aushangfahrplan, dass ich einfach zehn Minuten länger warten musste, um eine deutlich schneller Verbindung nach Karlsruhe zu bekommen als ursprünglich vorgesehen. Als ich mir diese Verbindung am Automat ausdrucken lassen wollte, hat er mir sie allerdings nicht mehr angezeigt: Gleisarbeiten auf der Strecke. Ich wurde dann nach Germersheim und von dort aus mit Schienenersatzverkehr nach Karlsruhe gelenkt, was mich wieder fast gleichzeitig mit der früheren Verbindung eintreffen ließ. Dass ich erst um kurz vor eins zu Hause war, ist allerdings einem kleinen Abstecher bei meiner Mutter geschuldet, bei dem ich mir ein paar Lebensmittel unter den Nagel gerissen habe. Effektiv war ich so gegen 23:00 Uhr in KA und musste dort jeden Weg per Fuß erledigen, was halt seine Zeit kostet.

Immerhin hört sich die Rückfahrt nicht so Pechverfolgt an, wie zuerst befürchtet!
    Dafür ist bei uns die Pechsträhne zurück gekommen, Rick konnte sich heute morgen kaum bewegen -> ab zum Arzt, ich hatte die ganze Nacht unterleibschmerzen und musste mich aufgrund Schlafmangel und weiteren Schmerzen Krank melden -.-
    Ich hoffe morgen ist bei mir alles wieder OK hab keine Lust zum Arzt zu gehen!

Auweh, gute Besserung euch beiden. :/

Was wurde bei Rick diagnostiziert?

Das was wir alle hatten Akute Hyperparkophobie

Ich habs wieder mitn Rücken.
    Gottseidank diesmal keine Spritze
    Morgen Termin beim Orthopäden
    Dann mal sehen.
    Irgendeine Art Lendenwirbelsyndrom

Unsere Rückfahrt lief echt noch ganz gut, ja, vor allem dank dem eine Stunde früheren Zug in Osnabrück (nicht Bremen). Die längste Wartezeit hatten wir somit in Münster mit ca. einer halben Stunde.

Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall auch gute Besserung. Wir hören uns dann heute oder morgen Abend und sehen uns voraussichtlich am Freitag.

Zur Vollständigkeit und für die, die es interessiert:
    Hab heute mein Auto abgeholt. War das Einspritzventil. Jetzt läuft er wieder super und rappelt auch nicht mehr

Wollen wir eigentlich einen zweiten Anlauf im Herbst starten?