mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *kopfkratz* okay, bei mir steht’s ziemlich auf der Kippe – a) weiß ich wohl erst zwei Tage vorher ob ich Zeit hab, und b) brauch ich, da der orc nicht mitkommt, andere Mitfahr- und Übernachtungsmöglichkeiten. Hat da irgendwer noch was frei, oder kann ich’s gleich ganz vergessen?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* okay, bei mir steht’s ziemlich auf der Kippe – a) weiß ich wohl erst zwei Tage vorher ob ich Zeit hab, und b) brauch ich, da der orc nicht mitkommt, andere Mitfahr- und Übernachtungsmöglichkeiten. Hat da irgendwer noch was frei, oder kann ich’s gleich ganz vergessen?
    Übernachtung kann ich bzw wir stellen, aber dazu muss ich erst Rick fragen, was er dazu noch sagt, noch eine Person mehr hier zu haben! MItfaherer nunja da kann ich nicht viel anbieten, ich fahre mit jemanden anderen im Auto zum Heidepark ^^'''

@Kerstin
    Hm ok, es ist egal wann ihr ankommt, bis jetzt ist selten jemand vor 22Uhr angekommen bei uns xD
    Und mit Patrick sag ihm gute Besserung schade das er nicht dabei ist ._.

@Lift
    OK hört sich gut an
    Mir fällt nur auf, dass ich seid Wochen kein Pinky und kein Brain mehr gesehen habe O_o sollte ich mir gedanken machen?

Hm, ich denke mal, meine Chancen sind rapide gestiegen. Mitte der Woche geb ich nochmal definitiv Bescheid.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Da Patrick nicht mitkommt, hätte ich noch einen Platz frei und Osnabrück liegt quasi auf dem Weg. Ich könnte dich daher noch mitnehmen, wenn du magst.

Kerstin, wann würdest du denn in Köln losfahren? Damit ich weiß, wann ungefähr ich mit MFG in Karlsruhe starten sollte...