Ich sage es noch mal:
Ich habe immer noch jede Menge Gutscheine von Penny und Punica, mit denen jeder für die Hälfe reinkommen sollte! (bzw. 2 zum Preis von einem, aber das ist ja im Grunde das Gleiche). Außerdem kann man sich die Gutscheine auch bei Punica runterladen und ausdrucken
Also 16,50 € Eintritt für alle.
@Jan: Platz habe ich auf jeden Fall noch. Wie teuer es genau wird, kommt vor allem darauf an, wer jetzt letztendlich mit kommt. Geplant sind eigentlich Patrick und Alex (quasi wie letztes Jahr auch). Ich muss mit den beiden noch mal Rücksprache halten. Ich schätze aber mal so 15-20 € für die Fahrt Köln-Delmenhorst und zurück und dann eben noch die Fahrtkosten zum Heidepark (ich denke, das sind noch mal so gute 5 € pro Nase, vielleicht auch etwas mehr, mal sehen).
Und Zeitpunkt wäre wohl irgendwann am Freitag Nachmittag, je nachdem wann alle können halt.
@Lift: Ist dein Gutschein für eine Person, die für die Hälfte rein kommt? Wenn ja, dann bring den doch bitte trotzdem mit. Dann können wir den nutzen, falls wir eine ungerade Zahl sein sollten.
Wer kommt denn eigentlich sonst noch, außer den Leuten, die bei Rick und Jasmin übernachten?