mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lift.. äähmm.. das passt so nicht ganz.
    Ausser ihr wollt nicht mit in den Heidepark ^^

Die Ankunft war scho für Freitag Abend/Nacht geplant ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Lift.. äähmm.. das passt so nicht ganz.
    Ausser ihr wollt nicht mit in den Heidepark ^^

Die Ankunft war scho für Freitag Abend/Nacht geplant ^^
    Das meinte ich doch auch ^^ Mensch ... Freitag Morgen, Mittag, Abend ... pfff ... Ist schlimm wenn man was anderes Tippt als Denkt oder in meinem Fall beim Tippen überhaupt nicht denkt

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch auch ^^ Mensch ... Freitag Morgen, Mittag, Abend ... pfff ... Ist schlimm wenn man was anderes Tippt als Denkt oder in meinem Fall beim Tippen überhaupt nicht denkt
    xD Freitag habe ich Frühschicht, könnte Montag nachfragen, ob ich um 12Uhr schon abhauen darf, was aber keine Problem sein wird! Dann bin ich ab ca 13Uhr zu Hause, vorher halt noch zum Altersheim meine Oma besuchen Christian kommt selber erst so ca um 17Uhr oder 18Uhr je nachdem welchen Zug er bekommt!
    bekomme ich nicht früher Frei bin ich ab 14.45Uhr zu Hause.
    Ich richte mich dann nach euch, wenn ihr wisst, wann ihr bei euch los möchtet ^^

Nur der Vollständigkeit halber: Ich komme nicht. Samstag passt mir nicht so gut.

Hm, dafür muss ich mich ggf. von meinem Rückzug distanzieren. Großeltern sollten heilig gesprochen werden.

Ich muss allerdings ein paar Sachen wissen: Kerstin, du fährst wieder mit dem Auto von Köln aus? Wenn ja: Wie viel Leute sind bei dir schon drin und was denkst du, wie teuer Hin- und Rückfahrt zusammen werden? Lift: Wie viel müsste ich mit dem Coupon denn an Eintritt blechen?

mitfahrgelegenheit.de: Seid ihr so freundlich und bietet mir ne schöne, billige Mitfahrgelegenheit nach Köln?

33€ Kostet die Karte normalerweise, sprich du müsstes dann nur noch 16,50€ zahlen ^_-

Wir haben wenn auch nur noch ein Gutschein, wo 4 Leuten günstiger rein kommen 3€ pro Karte oder so ._.

Ansonsten wäre es echt toll wnen du doch kommen könntes Dann wird es für euch wieder sehr gemütlich im Wohnzimmer xD leider nur ohne Vogel, der ist noch bei Christians Bruder ^^

*Schockschwere Not*
    Grad die Coupons wieder aus derPapiermüllecke rausgeholt XD

man bekommt auf den Gutschein sogar 6€ Ermässigung Pro Karte
    für Maximal 4 Personen.
    Würde bedeuten. Nicht 33€ sondern 27€ zahlst du dann nur noch

Und ja wir würden uns auch freuen wenn ihr alle kommt

Ich sage es noch mal:

Ich habe immer noch jede Menge Gutscheine von Penny und Punica, mit denen jeder für die Hälfe reinkommen sollte! (bzw. 2 zum Preis von einem, aber das ist ja im Grunde das Gleiche). Außerdem kann man sich die Gutscheine auch bei Punica runterladen und ausdrucken

Also 16,50 € Eintritt für alle.

@Jan: Platz habe ich auf jeden Fall noch. Wie teuer es genau wird, kommt vor allem darauf an, wer jetzt letztendlich mit kommt. Geplant sind eigentlich Patrick und Alex (quasi wie letztes Jahr auch ). Ich muss mit den beiden noch mal Rücksprache halten. Ich schätze aber mal so 15-20 € für die Fahrt Köln-Delmenhorst und zurück und dann eben noch die Fahrtkosten zum Heidepark (ich denke, das sind noch mal so gute 5 € pro Nase, vielleicht auch etwas mehr, mal sehen).

Und Zeitpunkt wäre wohl irgendwann am Freitag Nachmittag, je nachdem wann alle können halt.

@Lift: Ist dein Gutschein für eine Person, die für die Hälfte rein kommt? Wenn ja, dann bring den doch bitte trotzdem mit. Dann können wir den nutzen, falls wir eine ungerade Zahl sein sollten.

Wer kommt denn eigentlich sonst noch, außer den Leuten, die bei Rick und Jasmin übernachten?

Die Gutscheine sind von Kelloggs. Ist leider nicht für eine Person, sondern wie die Punica "Einer Zahlt, einer kommt Umsonst mit rein".
    Sollten wir eine ungerade Zahl sein ... dann pack ich vorm Eingang einfach eine einsame Person ein und die hat dann Glück ^^

@Christian / Jasmin
    Wenn das bei euch mit der Arbeit so ist, würden wir es so einrichten, dass wir gegen 14 / 15 Uhr bei euch auftauchen? ggf warten wir bis ihr zu Hause seid noch im Auto oder bringen Pinky und Brain blöde Tricks bei, wie Stage Diving ohne Masse oder so.

@Jan:
    Wenns dir immer noch zu teuer ist, besorgen wir dir einen gefälschten Ausweis

Zitat Zitat
    Geburtstagskinder bis 11 Jahre am Besuchstag freier Eintritt
    Geburtstagskinder ab 60 Jahre am Besuchstag
    (Gegen Vorlage der Geburtsurkunde oder des Ausweises) freier Eintritt
    Für unter 11 oder über 60 bekommen wir dich sicher durch