mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Heidepark CT die Zweite! (dank Rick nun auch mit Umfrage!)

Holla!

Aaaalso.... letztes Jahr sind ja einige in den Heidepark, eine Gruppe von der NATO aus und eine die so dahingefunden hat. Die Gruppen waren zwar einzeln unterwegs, da es glaub ich schwer gewesen waer, eine "Linie" gemeinsam zu finden, aber dennoch fand ich es sehr schoen...

Nun waer die Idee, das wieder zu wiederholen... NATO gibt es ja dieses Jahr nicht, daher waer das vielleicht ne Idee... dort zu uebernachten ist so wie ich das gesehen habe ziemlich teuer, eigentlich schade... o,o jemand vielleicht ne Idee wie man das "verlaengern" koennte...?

Ja... dachte dass ich den mal jetzt schon aufmache, auch wenn ich termintechnisch Juli / August anpeilen wuerde...

(:

EDIT: OK, hab jetzt nochmal unter "Heide-Park Resort Holiday Camp" nachgeschaut, mit vier Erwachsenen eine Hütte ist garnicht sooo teuer. 96 € waeren das, nur mal so, falls Interesse besteht. Als Daten hab ich 18. - 19. Juli angegeben, also an sich ja ziemlich mitten in der "Saison"... o,o

So, nun ist es beschlossene Sache:
    Das CT findet am 21. August statt!

Viel Spass dabei
    Geändert von Miss Kaizer (20.06.2010 um 13:21 Uhr)

Hätte Interesse, aber ohne Übernachtung, die paar kilometer fahre ich da auch ebend so hin

Ich bekunde ebenfalls Interesse
    Zitat Zitat
    mit vier Erwachsenen eine Hütte ist garnicht sooo teuer
    Heißt das, dass Kinder ausgeschloßen sind oder das ich den Preis senke?

Interesse hätte ich auch, wenn es terminlich passt (da ich im Sommer aber schon einiges vor hab, kann ich das eben noch nicht sagen).

Ich hätte übrigens auch noch einige "2 für 1"-Gutscheine anzubieten

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens auch noch einige "2 für 1"-Gutscheine anzubieten
    waren die nicht nur fuer letztes Jahr? Soweit ich das weiss, waren da "Ablaufdaten" drauf... o,o Hoffe aber auf eine ähnliche Aktion dieses Jahr wieder...

@Karl: Kinder ist glaub ich nur bis 12 Jahre oder so...

paar Schlafplätze könnte ich auch zur Not auch wieder anbieten
    von mir aus braucht man circa 45min mit dem Auto, wenn man normal fährt xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    waren die nicht nur fuer letztes Jahr? Soweit ich das weiss, waren da "Ablaufdaten" drauf... o,o Hoffe aber auf eine ähnliche Aktion dieses Jahr wieder...
    Ja, die vom letzten Jahr sind "abgelaufen". Aber es gibt (oder gab) beim Penny wieder welche dieses Jahr, die gelten noch bis zum 31.12. Sechs Stück (d.h. für 12 Personen) könnte ich auf jeden Fall anbieten.

Und wegen Übernachtung würde ich mich dann auch gerne wieder bei Jasmin und Rick einquartieren, wenn's geht

Hm, mit Sparschiene wäre die Anfahrt nicht mal sooo teuer, auch wenn's für die kurze Zeit wohl trotzdem kein günstiger Spaß wäre. *kratz*
    Also falls der Termin passt und ich nicht pleite bin, könnte es zumindest sein, dass ich auch dabei bin. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die wirklich nützlichen 2für1 Gutscheine (17 statt 34 ist ja wohl was) kann man sich übrigens auch ausdrucken, funktioniert wunderbar. >Hier< gibt's die von Punica und die gelten bis Ende des Jahres. Hab es Anfang des Monats mit farbigen Ausdrucken und einer größeren Gruppe ausprobiert und gab keine Probleme.
    Eventuell müsste man aber nochmal in Erfahrung bringen, ob die die auch während der Hauptsaison annehmen.

Wär wieder dabei, wenn’s irgendwie passt.

Wenn Kerstin wieder fährt, komm ich wohl mit. Auch wenn mir Phantasialand irgendwie lieber wäre … Black Mamba, Alten!

Ansonsten eben Scream Pt. II …

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ansonsten eben Scream Pt. II …
    Wenn man von Anfang bis Ende die Augen zu behält, ist es mit die beste Freizeitattraktion, die Deutschland zu bieten hat. Man denkt, man fällt ins Bodenlose.

Interesse auf jeden Fall.
    Terminmäßig muss ich gucken, aber eigentlich habe ich ja ehe nichts vor. Also eigentlich sollte das schon sehr gut passen.

Interesse ist auf jeden fall da.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die wirklich nützlichen 2für1 Gutscheine (17 statt 34 ist ja wohl was) kann man sich übrigens auch ausdrucken, funktioniert wunderbar. >Hier< gibt's die von Punica und die gelten bis Ende des Jahres. Hab es Anfang des Monats mit farbigen Ausdrucken und einer größeren Gruppe ausprobiert und gab keine Probleme.
    Eventuell müsste man aber nochmal in Erfahrung bringen, ob die die auch während der Hauptsaison annehmen.
    Hm.. interessant

Punica-Gutscheine hab ich auch noch hier, aber die sind nur bis 31.05. gültig. Müsste man wohl mal nach aktuellen Ausschau halten. Oder halt von deinem Link herunter laden und farbig ausdrucken.

Und ich hab grad noch mal auf die Penny-Gutscheine geschaut, die gelten für den Heidepark leider nicht vom 26.7. bis 8.8.

@Alex: Phantasialand wär auch mal wieder nicht schlecht, aber da gelten die Gutscheine leider nicht ._.

Ok dann würde ich mal sagen, wenn es klappt und wir an diesem WE da sind, bite ich aufjedenfall schonmal den Leuten den Schlafplatz an, die mit Layana kommen
    Hat letztens auch gut gepasst

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ok dann würde ich mal sagen, wenn es klappt und wir an diesem WE da sind, bite ich aufjedenfall schonmal den Leuten den Schlafplatz an, die mit Layana kommen
    Hat letztens auch gut gepasst
    Und Abends wieder Cocktails? Mal sehen ob ich Rick wieder unter den Tisch saufen kann.

wäre irgendwie voll cool am start und so. mal sehen, welchen termin ihr vorschlagt

Shinnie und ich wären auch dubai, wenn der Termin nicht mit anderen Köstlichkeiten kolidiert, aber ich denke, es wird da eh noch eine Ufrage geben, oder?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie und ich wären auch dubai, wenn der Termin nicht mit anderen Köstlichkeiten kolidiert, aber ich denke, es wird da eh noch eine Ufrage geben, oder?
    Umfrage waer in jedem Fall geplant ^^ Aufgrund meiner eigenen Geldnot waer ich aber so dreist, den Zeitraum auszulassen, in dem die 2 fuer 1 Gutscheine nicht gelten, wenn jetzt hier dann nicht alle aufschreien... o,o ^^ Also den Zeitraum vom 26.7. bis 8.8. nicht mit reinsetzen in die Umfrage...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Abends wieder Cocktails? Mal sehen ob ich Rick wieder unter den Tisch saufen kann.
    Ich glaube das wird nicht schwer werden xD ja klar können wir gerne wieder machen
    Geändert von Trishna (19.04.2010 um 17:01 Uhr)