mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 173

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Dort Treffen, vor dem Eingang bevor sie offen haben!

So wie ich es bis jetzt sehe fahren wir hier mit 2 Autos los ca 45min sind wir am Park, das hat letztens auch sehr gut gepasst von daher würde ich es auch wieder so machen!

Und wegen Karten, ich denkemal jeder hat sich irgendwie so eine Rabattzeug gesichert ( Rick und ich haben es damals von Punica geholt )?!

Und wegen Stammtisch hab ich da schon was zu geschrieben, ob ich zu Platt bin weiß ich jetzt doch noch nicht, kann ja nicht vorhersehen wie der Tag im Park wird und der Abend danach

Ich denke an Rabattgutscheinen sollte es nicht mangeln. Ich hab hab hier auch noch einige von Penny und von Punica rumliegen, die sollten locker für alle reichen.
    Wir müssten dann nur noch vor Ort schauen, ob wir eine gerade Zahl sind, und wenn nicht uns noch eine Person suchen, die keinen Gutschein hat (oder auch irgendwo zu viel ist^^).
    Deshalb wäre ich auch für ein frühes Treffen vor dem Parkeingang, d.h. so um kurz vor 9 Uhr.

Larentia, wo trefft ihr euch denn mit eurem Auto-Konvoi?
    Wir würden uns dann da der Einfachheit halber dranhängen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larentia, wo trefft ihr euch denn mit eurem Auto-Konvoi?
    Wir würden uns dann da der Einfachheit halber dranhängen.
    Hm bei uns zu Hause? Schlafen doch alle bei uns mit denen wir dahin fahren ^^

Sprich Delmenhorst vor unserer Eingangstür auf dem Parkplatz

@ Die Leute die bei uns schlafen
    Und btw bekommen wir das irgendwie hin, dass ich diesmal nicht fahren tue sondern irgendjemand anderes? ._.

Und ich habe noch ein Gutschein aus der heutigen Bildzeitung, wo bis zu 4 Leute rabatt bekommen können

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @ Die Leute die bei uns schlafen
    Und btw bekommen wir das irgendwie hin, dass ich diesmal nicht fahren tue sondern irgendjemand anderes? ._.

Und ich habe noch ein Gutschein aus der heutigen Bildzeitung, wo bis zu 4 Leute rabatt bekommen können
    Ich hab nur mich und Tati im Auto, somit sind 2 Plätze noch frei .... davon kannst du einen haben .... und Christian wahrscheinlich den anderen

@Stammtisch:
    Sorry, da ich den Montag wieder arbeiten werde werd ich den Sonntag nicht wirklich noch vor Ort bleiben. Schade zwar aber geht nicht anders

Das andere Auto wär dann wohl ich
    Wer genau drin sitzt, weiß ich zwar noch nicht, aber ich nehme mal an, dass Patrick und Alex bei mir dabei sind. Ein Platz wär dann noch frei.

@Jasmin:
    Was ist das denn für ein Gutschein aus der Bild-Zeitung? Bekommen wir da mehr Rabatt als die 50%-Prozent, die wir ja schon durch die Punica-Gutscheine haben? Wenn nicht, lohnt der sich eh ja nicht.

Und wegen dem Stammtisch schließe ich mich Lift an.

@ Kerstin
    Maximal 4 Personen Pro Gutschein
    und Jeder der Personen bekommen 6€ Rabatt auf sein Ticket.

Ist besser als nichts wenn einer keinen Gutschein hat

@Rick:
    Ja, es wäre besser als nichts, aber ich habe hier schon 9 Penny und 3 Punica-Gutscheine, das wäre also schon mal für 24 Personen! Dass wir die überschreiben, glaube ich kaum.
    Und ansonsten gibt's auch hier noch mehr: Punica-Gutschein zum Download
    Es sollte also niemand von uns mehr als den halben Preis zahlen müssen, außer wir haben wirklich den unglücklichen Fall, ungerade zu sein und niemanden mehr zu finden. Dann könnten wir den nutzen.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mich und Tati im Auto, somit sind 2 Plätze noch frei .... davon kannst du einen haben .... und Christian wahrscheinlich den anderen
    Danke

Doppelpost \o/
    Wollte euch nur daran erinnern, dass es nicht mal mehr 10 Tage sind bis zum CT ^_-
    Also wer noch abspringen möchte sollte dies schnell tun, oder es besser sein lassen, damit wir wieder viele sind!

Jaa!!
    Ich freu mich schon drauf

Diejenigen die zu uns kommen bitte nochmal Bescheid sagen, wann ihr mit wieviel Leuten auftauchen werdet
    ich hab Gott sei dank Frühschicht und somit kann ich die Wohnung vorbereiten ^^

Jap, ich geb euch Bescheid, sobald ich genaueres weiß

Klär ich mit Tati am WE ab, dann rufen wir euch an^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Klär ich mit Tati am WE ab, dann rufen wir euch an^^
    Solange ihr zu uns kommt an diesem WE ist mir alles weitere egal
    Für euch beide ist übrigens wnen die Schlafcouch reserviert

Geld und so. Demnächst steht Umzug, Studienbeginn, etc. an... meh. ._.

Viel Spaß.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Solange ihr zu uns kommt an diesem WE ist mir alles weitere egal
    Für euch beide ist übrigens wnen die Schlafcouch reserviert
    Wir kommen auf jeden Fall zu euch. Wir sind nur am überlegen, wann. Sprich ob Samstag Morgen, Mittag oder Abend.

@Snakie ....
    Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnn
    Wir hätten noch ein "du kommst für die Hälfte rein" Kelloggs Cupon für dich
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hm vergisst nur nicht das Samstag es zum Park geht und wir bei euch mit im Auto fahren wollten ._. und egal wann ihr ankommen könnt, selbst in der Nacht die Tür steht für euch immr offen, genauso wie für alle anderen, die bei uns schlafen werden ^^e

@Jan
    Schade ._. wünsch dir aber viel Erfolg bei allem was anstehen tut ^^

Lift.. äähmm.. das passt so nicht ganz.
    Ausser ihr wollt nicht mit in den Heidepark ^^

Die Ankunft war scho für Freitag Abend/Nacht geplant ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Lift.. äähmm.. das passt so nicht ganz.
    Ausser ihr wollt nicht mit in den Heidepark ^^

Die Ankunft war scho für Freitag Abend/Nacht geplant ^^
    Das meinte ich doch auch ^^ Mensch ... Freitag Morgen, Mittag, Abend ... pfff ... Ist schlimm wenn man was anderes Tippt als Denkt oder in meinem Fall beim Tippen überhaupt nicht denkt