mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Cipo voll ist, in unserer Wohnung wäre auch noch Einiges an Platz, nur für den Notfall.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie und wie lange das ablaufen wird? Ich kann das nicht ganz aus dem Thread entnehmen.

Bei den letzten beiden Heidepark Cts lief es in der Regel immer so ab:
    Man hat sich so früh wie möglich vor dem Park getroffen bzw. im Park, wenn paar Leute später erst eintreffen können.
    Der Park hat leider nur in der Sommerzeit bis 18Uhr oder so auf, solange bleiben wir auch drin und joar machen das was in einem Park gemacht wird

Bei beiden Cts habe z.B ich entweder bei jemanden übernachtet vorher ( beim ersten war es bei July zusammen mit paar anderen und sind dann gemeinsam hingefahren) oder paar Leute kamen zu uns ( das war beim 2ten CT so ) und wir sind von hier gemeinsam hingefahren!

Letzendlich muss jeder selber wissen, ob er bei jemand übers WE bleiben möchte oder ob er nur für den einen Tag zum Park hinfährt.

Im Phantasialand CT war es genauso, da haben wir eigentlich alle bei jemanden geschlafen. Beim Europapark auch oder? Da war ich nicht dabei ^^

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich mit nur knapp 30 Euro mit dem Zug hin- und zurückkäme. yay \o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hm, mir fällt gerade auf, dass ich mit nur knapp 30 Euro mit dem Zug hin- und zurückkäme. yay \o/
    Viel spaß beim laufen xD wir sind beim ersten auch mit dem Zug gekommen und ich kann mich noch daran erinenrn, das der Hinweg noch erträglich war und auf dem Rückweg wurden wir mit dem Auto gebracht, weil es einfach zu weit weg war ^^
    Aber das würde sich denke ich auch noch eingerichtet bekommen

@Lift
    Zitat Zitat
    Wo du es aber grad erwähnst. Kann man Druma irgendwie erreichen? Wenn der mit wollen würde, wäre ich sogar bereit ihn abzuholen und mitzunehmen. Sogar unentgeltlich .... ich vermisse ihn.
    Mitgeteilt und ich soll sagen, das Angebot hört sich genial an und wir sollen ihn noch den genauen Termin mitteilen, das er sich den Freihalten kann \o/

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Mitgeteilt und ich soll sagen, das Angebot hört sich genial an und wir sollen ihn noch den genauen Termin mitteilen, das er sich den Freihalten kann \o/
    Ausgezeichnet! Ich freu mich wahnsinnig
    Kannst du eventuell für nen Emailaustausch sorgen? Auf meine SMSe reagiert er irgendwie nicht^^

Oh, das wär toll, wenn Druma auch mitkommen würde. Hab ihn auch schon verdammt lange nicht mehr gesehen.

Und Patrick hat auch großes Interesse bekundet mitzukommen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh mal sehen wie das dann läuft, ich würd halt dann gerne auch irgendwie von bremen aus mitfahren und nicht mein ganzes Kram die ganze Zeit mit durch den Park schleppen. ._.
    same here.

Najo, dann werd ich wohl auch mitm Auto fahren. (Falls das denn dann alles so stattfindet und ich komme... xD)

@mq: Kannst gerne vorher herkommen und deinen Kram abladen.
    (Gala sag ich das nicht, weil er ja wenn ich das richtig gelesen habe bei Cipo übernachtet. Hat nix mit der natürlich trotzdem vorhandenen Antipathie zu tun )

Deal, ich muss dich eh mal besuchen kommen. 

Nach einem Monat Stille wollte ich mal fragen, wie es nun mit der Terminplanung aussieht. Für mich wäre nach wir vor immer noch Mitte bis Ende August sehr günstig.

*Termine in den Raum Werf*

21 oder 22 August

• Wochenende, somit die nicht-Studenten/Schüler berücksichtigt.
    • Ende August, somit die breite Masse in der "könnte dann Zeit haben" Diskusion berücksichtigt.

Zwei Checks von mir^^
    Hat noch jemand anderen Terminvorschlag? Ansonsten Abstimmung machen und go

Hatten wir nicht gesagt, dass wir eher einen Wochentag nehmen wollen, weil es dann vermutlich nicht so voll sein wird im Park? Außerdem gibt es auch arbeitendes Volk, dass am Wochenende arbeiten muss (Ranmaru und Larentia hatten sich hier diesbezüglich gemeldet).

Ansonsten fänd ich eine Umfrage auch am besten. Da müsste dann mal jemand mit den entsprechenden Rechten ran!

Unter der Woche wird es bei mir jetzt schlecht aussehen, ich kann mir im August keinen Urlaub mehr nehmen, da ich meinen jetzigen schon umplanen musste wegen eines Seminars Anfang August und somit hätte ich dann keinen mehr übrig, da ich noch ne Woche im September nehmen ( zwecks 25 Geburstag von mir und Silberhochzeit meiner Eltern + Feier eines bekannten in Schweden ! ist alles in der Woche wo ich B-Day habe!) Und nacher nochmal im Winter, da ist alles schon verplant verdammt ich brauch mehr als 30 Tage Urlaub...

Unter der Woche wird es bei mir jetzt schlecht aussehen, ich kann mir im August keinen Urlaub mehr nehmen, da ich meinen jetzigen schon umplanen musste wegen eines Seminars Anfang August und somit hätte ich dann keinen mehr übrig, da ich noch ne Woche im September nehmen ( zwecks 25 Geburstag von mir und Silberhochzeit meiner Eltern + Feier eines bekannten in Schweden ! ist alles in der Woche wo ich B-Day habe!) Und nacher nochmal im Winter, da ist alles schon verplant verdammt ich brauch mehr als 30 Tage Urlaub...
    Vergiss nicht Symphonic Legends!
    Und was soll ich sagen? Ich hab nur 26 Urlaubstage im Jahr!

Aber sag doch einfach mal, wann es denn euch am liebsten wäre. Ich bin ja eh auf euch angewiesen wegen Übernachtung usw. Ich hatte das mit unter der Woche ja auch nur gesagt, weil du mal meintest, du müsstest dir am WE auch Urlaub nehmen.

naja das ist an einen WE, da brauch ich kein urlaub nehmen

Ich kann nicht sagen wann es mir passen würde, ich muss erstmal wissen, wo ich Arbeitsmäßig nun stehe! das erfahre ich erst im Juni

naja das ist an einen WE, da brauch ich kein urlaub nehmen
    Ähm... nein. Symphonic Legends ist am 23. September, das ist ein Donnerstag.

Aber wenn du am Wochenende doch keinen Urlaub nehmen musst, sollten wir den Heidepark vielleicht doch besser auf einen Samstag oder Sonntag legen.

Bei mir ist halt auch ein wenig das Problem, dass sich zzt. immer mehr Termine für den Sommer ergeben und wenn ich nicht weiß, wann wir in den Heidepark wollen, weiß ich auch nicht, wann ich mir frei halten soll. Deswegen kann es sein, dass ich kurzfristig nicht mehr kann.

Hm das ist scheiße, je nach Schicht wird dann wohl das Event für mich ins Wasser fallen, aber naja kann man nichts machen, man hat mir immer gesagt das wäre an einen Wochenende, naja was solls ^^

Muss definitiv absagen.

Rick kannst du als QFRAT Mod hier die Umfrage nachträglich reinsetzen?
    Als Auswahl könnte man vom 21 bis 29 August alles reinsetzen. Deckt dann 2 WEs und eine komplette Woche ab?