mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Argh ich will weiter Azubine sein, da war das Leben so einfach gestrickt xD
    Das dürfte wohl derselbe Gedankengang sein, weshalb die meisten Berufstätigen sich wieder in die Schule zurücksehnen.

Bei der Terminfindung halte ich mich übrigens raus, da ich sowieso nicht verlässlich abschätzen kann, wie meine zeitliche und finanzielle Situation zu einem der Zeitpunkte aussehen wird. Wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, dann nicht. Trotzdem, nur zur Sicherheit: Sollte ich es schaffen, welchen Termin auch immer wir nun finden - könnte ich mich dann ebenfalls wieder bei euch einbunkern, Jasmin?

Klar ich halt dir einen Platz frei, weit weg von Rick, man kann nie wissen, was der alles mit den Gästen so anstellen möchte

Klar ich halt dir einen Platz frei, weit weg von Rick, man kann nie wissen, was der alles mit den Gästen so anstellen möchte
    Supi, danke dir.

Und ehrlich gesagt habe ich da gar keine Angst vor, vermisse Rick ja auch schon seit einer Weile.... *chr* *chr*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Supi, danke dir.

Und ehrlich gesagt habe ich da gar keine Angst vor, vermisse Rick ja auch schon seit einer Weile.... *chr* *chr*
    Fällt das jetzt schon unter Masochismus?

Egal.
    Zwischen 16 und 27 klingt sehr fein. Jasmin wie viele Plätze (von mir aus auch nah bei Rick) habt ihr denn anzubieten? Eventuell würde ich zwei davon buchen, wenn ich Tati dazu bekomme sich mal so ein Light CT anzutun. Sie glaubt immer noch nicht das, was wir da so alles anstellen ... tz^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Hm. Ganz klar eine Frage für das Gold Member!

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen

Egal.
    Zwischen 16 und 27 klingt sehr fein. Jasmin wie viele Plätze (von mir aus auch nah bei Rick) habt ihr denn anzubieten? Eventuell würde ich zwei davon buchen, wenn ich Tati dazu bekomme sich mal so ein Light CT anzutun. Sie glaubt immer noch nicht das, was wir da so alles anstellen ... tz^^
    Hm 5-6 hätten wir aufjedenfall.

Wenn ich davon ausgehe, das Kerstin, wieder mit Ran und Patrick(? ich rechne ihn mal stumpf mit ein, bis jetzt war er ja immer bei so einem CT mit dabei ) zu uns kommen, dann noch Jan, und ihr beide, also 6 Leute, ja dürfte passen!

tstststs ich glaub wir müssen ihr doch noch paar Filme zeigen, damit sie endlich glaubt, was da alles passiert xD wobei sie hat Rick und Druma schon live erlebt, wobei ne Druma konnte nichts davor, was Rick mit ihm im besoffenen zustand angestelt hat xD

Ich denke mal, ob Patrick mitkommt, wird sich mehr oder weniger spontan entscheiden Ich hab ihn bisher noch nicht gefragt, aber ich denke mal, dass er generell schon Interesse hat. Ist dann halt nur noch die Frage, ob er dann Urlaub bekommt.

Rein potenziell stell ich mal die Möglichkeit in den Raum, das hier (je nach Bequemlichkeitsansprüchen) auch noch 2-4 Leute schlafen könnten, die ich gern hab. <3 Aber unverbindlich, ich weiß grad nicht mal, ob wir da da sind.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, ob Patrick mitkommt, wird sich mehr oder weniger spontan entscheiden Ich hab ihn bisher noch nicht gefragt, aber ich denke mal, dass er generell schon Interesse hat. Ist dann halt nur noch die Frage, ob er dann Urlaub bekommt.
    passt schon, wie gesagt Platz hat er bei uns reserviert, und wenn er nicht kommt ist halt noch kurzfristig ein Platz bei uns vergeben

Falls ich mitkomme (und Datum sieht gut aus), bräuchte ich auch 2-3 überdachte Quadratmeter.

Ich bin Asiate, mich kann man platzsparend lagern. Hoffe, dass ich da auch noch irgendwo hin gequetscht werden könnte.

tstststs ich glaub wir müssen ihr doch noch paar Filme zeigen, damit sie endlich glaubt, was da alles passiert xD wobei sie hat Rick und Druma schon live erlebt, wobei ne Druma konnte nichts davor, was Rick mit ihm im besoffenen zustand angestelt hat xD
    Filme hab ich ihr schon mehr als genug gezeigt. Und das was sie live gesehen hat ... meint sie wäre harmlos. Und das macht mir angst weiter in ihrer Vergangenheit zu stochern....

Wo du es aber grad erwähnst. Kann man Druma irgendwie erreichen? Wenn der mit wollen würde, wäre ich sogar bereit ihn abzuholen und mitzunehmen. Sogar unentgeltlich .... ich vermisse ihn.

Jetzt macht sich schon langsam Vorfreude bereit, obwohl noch nix fest steht.

Klar ich werde ihn mal die Tage fragen Wie der zufall es möchte spielt er seit na Woche wieder WoW \o/ ich bin nicht mehr auf dem Server so alleine xD
    Ich werde ihn also dein Angebot mal berichten Prüfung hat er da nicht mehr, seine sind ne Woche nach meiner ^^

Und ja Lift mir geht es genauso Und irgendwie mache ich mir im Kopf schon ein Plan aus, wie möglichst viele hier schlafen können xD

Zitat Zitat
    Hast du mich gern 8D?
    Gern genug.

Bin dabei!
    Zumindest, wenns nach dem 6.8. ist, wo voraussichtlich meine letzte Prüfung ist.

@Cipo: Hast du für mich auch Platz?

Zeitmäßig schaffe ich es dann nur am 16., 17., 18. und am 21. sowie 22.

Weil ich ab dem 19. unter der Woche keine Zeit mehr habe, aufgrund der Schule die dann beginnt.
    Und da die meisten ja für unter die Woche sind, fallen der 21. und 22. ja auch quasi weg, bzw. sieht es für
    diese Tage ja schlechter aus ^^

Zitat Zitat
    @Cipo: Hast du für mich auch Platz?
    Ängstigen dich deine pinken Wände?

Wenn Cipo voll ist, in unserer Wohnung wäre auch noch Einiges an Platz, nur für den Notfall.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie und wie lange das ablaufen wird? Ich kann das nicht ganz aus dem Thread entnehmen.

Bei den letzten beiden Heidepark Cts lief es in der Regel immer so ab:
    Man hat sich so früh wie möglich vor dem Park getroffen bzw. im Park, wenn paar Leute später erst eintreffen können.
    Der Park hat leider nur in der Sommerzeit bis 18Uhr oder so auf, solange bleiben wir auch drin und joar machen das was in einem Park gemacht wird

Bei beiden Cts habe z.B ich entweder bei jemanden übernachtet vorher ( beim ersten war es bei July zusammen mit paar anderen und sind dann gemeinsam hingefahren) oder paar Leute kamen zu uns ( das war beim 2ten CT so ) und wir sind von hier gemeinsam hingefahren!

Letzendlich muss jeder selber wissen, ob er bei jemand übers WE bleiben möchte oder ob er nur für den einen Tag zum Park hinfährt.

Im Phantasialand CT war es genauso, da haben wir eigentlich alle bei jemanden geschlafen. Beim Europapark auch oder? Da war ich nicht dabei ^^