mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Hm... hmm.... Interesse, ja. Aber Zeit und Geld, keine Ahnung. Hmm... und dann muss ich auch noch irgendwie vom Süden hochkommen... hmm. *in Gedanken versunken über den nicht vorhandenen Bart streich*

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Also den Zeitraum vom 26.7. bis 8.8. nicht mit reinsetzen in die Umfrage...
    Bin mir zwar nicht sicher, aber die Punica-Gutscheine gelten denke ich mal auch in dem Zaitraum, weils nirgends anders steht.

Ich hätte auch Interesse. Aber bittebitte nicht am Wochenende! Da ist es ja so was von ätzend voll. x__x

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Interesse. Aber bittebitte nicht am Wochenende! Da ist es ja so was von ätzend voll. x__x
    Für das arbeitende Volk ein wenig schwer unter der Woche hinzugehen und man kann nicht imemr Urlaub bekommen, wie man es gerne hätte

Mir wäre unter der Woche auch lieber. Ich gehöre nämlich zum kleinen Teil der arbeitenden Bevölkerung, die sich am Wochenende Urlaub nehmen müßte.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mir wäre unter der Woche auch lieber. Ich gehöre nämlich zum kleinen Teil der arbeitenden Bevölkerung, die sich am Wochenende Urlaub nehmen müßte.
    Hm ok, da fällt mir grad ein, dass ich da nicht mehr in der Ausbildung bin und dann auch darunter fallen würde, verdammt >_>

Machen wir halt vorher eine Umfrage, wem's unter der Woche lieber wäre. XD Also ich bin wochentagsmäßig auch komplett frei, würde also lieber bei weniger Gedränge hin. ^^"

Was ich eigentlich wollte, @ Jasmin: Ist es Absicht, dass man bei deinem Rang an Darkwing Duck denkt? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ach, Wochentag ist egal, solange es in den Semesterferien liegt. 
    Wobei unter der Woche und außerhalb der Schulferien vom Füllstand des Parks her natürlich ideal wäre.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wobei unter der Woche und außerhalb der Schulferien vom Füllstand des Parks her natürlich ideal wäre.
    ... aber nur, wenn die Ferien in NRW anders liegen als die Niedersächsischen. Ansonsten kann das bei meinem Berufsstand ab Sommer mehr als nur schwer werden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die Sache ist ja auch - und das Problem hatten wir letztes Mal ja auch - dass es in so einer extrem grossen Gruppe (und dabei rede ich von Gruppe ueber 6 Leute) mehr als schwer ist sich zu einigen was man als naechstes machen will... o,o gerade weil sicher wieder Leute bei sind die sich nicht gleich in die grossen Sachen reintrauen etc o,o müsste man auch ueberlegen, ob man sich dann da wieder aufsplittet oder es halt so aufsplittet, dass es zwei "CTs" oder so gibt... oO

Also bei dem letzten Heide-Park-Gedöns, bei dem ich dabei war, haben wir eigentlich immer gewartet, wenn eine Gruppe was fahren wollte und haben "von unten" zugejubelt und angefeuert.

Erst gegen Ende hin hat es sich dann ein bisschen aufgespalten, was dann aber auch nicht so schlimm war.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja auch - und das Problem hatten wir letztes Mal ja auch - dass es in so einer extrem grossen Gruppe (und dabei rede ich von Gruppe ueber 6 Leute) mehr als schwer ist sich zu einigen was man als naechstes machen will... o,o gerade weil sicher wieder Leute bei sind die sich nicht gleich in die grossen Sachen reintrauen etc o,o müsste man auch ueberlegen, ob man sich dann da wieder aufsplittet oder es halt so aufsplittet, dass es zwei "CTs" oder so gibt... oO
    Notfalls ... warum nicht.
    Je nachdem, wieviele von den Interessierten jetzt Wochentags arbeiten müssen und wieviele Studenten/Schüler sind, die im Sommer auch Wochentags freihaben, würde ich vllt sogar eine WE und eine Wochentagsgruppe vorschlagen.

Wenn wir uns allerdings recht problemlos auf einen gemeinsamen Termin einigen können, kann man die Aufsplittung natürlich auch immer noch spontan vor Ort machen, oder halt auch nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also bei dem letzten Heide-Park-Gedöns, bei dem ich dabei war, haben wir eigentlich immer gewartet, wenn eine Gruppe was fahren wollte und haben "von unten" zugejubelt und angefeuert.
    Was zwar cool ist, aber andererseits auch witzlos, wenn die Wartezeit eine Stunde beträgt...
    Das würde ich davon abhängig machen, wie voll es im Heidepark dann letztendlich ist.
    Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, erst die ganz beliebten Sachen abzuklappern und die, wo sich die Meinungen scheiden dann hintenanzustellen und sich quasi gegen Ende aufzuteilen (wie du ja schon angedeutet hast)
    Oder wir haben halt Glück und man kommt so zügig dran, dass Warten kein großes Problem ist.

Erst gegen Ende hin hat es sich dann ein bisschen aufgespalten, was dann aber auch nicht so schlimm war.
    Was, wenn es nicht so voll ist, auch super möglich ist. Während die einen fahren, können die anderen sich 'ne Cola holen oder eine rauchen. Wenn's natürlich brechend voll ist, und man überall 40 Minuten anstehen muß, ist das nicht so toll, weil man einfach nicht viel schafft.

Hm.. in Betracht der Tatsache, dass es im Sommer (besonders am Wochenende) wahrscheinlich brechend voll ist (außer wir haben das Glück - oder Pech, wie man's sieht - dass das Wetter schlecht ist), wär es natürlich auch eine Überlegung wert das ganze auf einen Tag in der Woche zu legen. Da müsste ich dann aber halt gucken wann ich Urlaub bekomme. Am ehesten geht es vermutlich ab dem 8. August.

Und ich seh grad, dass die Sommerferien in Niedersachen schon am 4. August enden. Wär doch eigentlich perfekt das danach zu starten

Und bezüglich mehrerer Gruppen denke ich, dass wir es schon hinkriegen sollten, wenn wir dieses Mal alle gemeinsam in den Park gehen. Das war ja letztes Jahr das Hauptproblem. Im Phantasialand haben wir es zumindest auch immer hinbekommen.

Würde ich diesmal auch so versuchen, das war aufjedenfall besser, als sich in 2 Gruppen aus zu splitten!
    Mir hat zumindestens so das CT damals besser gefallen

Und ich habe keine Probleme draußen zu warten, wenn jemand etwas nutzen möchte

@Monkey
    Ja das war so angedacht xD

Aber anbetracht der tatsache, dass ich da wohl zu den armen Schweinden gehöre, die eh am WE arbeiten müssen, wäre ich auch für unter der Woche, wobei ich Sasmtag einen tag frei nehmen könnte ohne Urlaub zu nehmen, da es eh nur auf Zeitkonto geht *am Kopf kratzt* Nene unter der Woche ist wohl echt besser.

Ich wäre auch dabei, sofern der Termin auf den August fällt. Wenn es unter der Woche sein soll, muss ich es nur frühzeitig wissen, um nen Tag Urlaub zu beantragen.

Bin auch für den August—nur bitte nicht in der ersten Woche. Bis dahin hab ich meine Abschlußarbeit fertig, mein Umzug sollte auch über den Tisch sein (zum 1. August) und dann habe ich erstmal viel Freizeit.
    Aber so ab dem 8. klingt super. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Frühzeitige Terminfestlegung wäre wünschenswert, falls ich Urlaub nehmen muß.

Das erste WE im August geht bei uns nicht, da sind wir in der nähe von Heidelberg bei so komischen Gestalten und da dies schon bezahlt ist hat das Vorrang!
    Kurz danach ist also unter der Woche blöd, wenn ich mir direkt nachmeinen Urlaub noch ein Tag freinehme ( mein Urlaub geht bis zum 8.8 ), das mag meine Firma leider nicht so gerne, brauch also ca. 1-2 Wochen Puffer dazwischen.

Also sagen wir mal zwischen dem 16. und 27. August? Wobei ich am 27. nicht kann, also von meiner Warte aus dann zwischen dem 16. und 26. August irgendwann.

Joar, könnte klappen, aber soweit kann ich leider nicht frühzeitig planen, der Nachteil, wenn man kein Plan hat wo man dann ist! Ob ich Arbeite, arbeitslos bin, hab ich wnen Früh oder Spätschicht, dann kommt da noch das Problem, das ich nicht weiß, wenn ich arbeiten sollte, mit wem ich in einen Team bin, wnen ich Pech habe, hat er da urlaub und ich darf dann keinen nehmen X_x

Argh ich will weiter Azubine sein, da war das Leben so einfach gestrickt xD