mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bist ja doch recht Spät angekommen wa

Wir hatten in Bremen Glück und erwischten den Anschlusszug, der eine Stunde früher losfuhr - dann dachte ich mir, dass ich wegen ca. 22:30 Ankunft in KA keinen Terz machen will und MFG einfach sein lasse. In Mainz entdeckte ich dann beim Aushangfahrplan, dass ich einfach zehn Minuten länger warten musste, um eine deutlich schneller Verbindung nach Karlsruhe zu bekommen als ursprünglich vorgesehen. Als ich mir diese Verbindung am Automat ausdrucken lassen wollte, hat er mir sie allerdings nicht mehr angezeigt: Gleisarbeiten auf der Strecke. Ich wurde dann nach Germersheim und von dort aus mit Schienenersatzverkehr nach Karlsruhe gelenkt, was mich wieder fast gleichzeitig mit der früheren Verbindung eintreffen ließ. Dass ich erst um kurz vor eins zu Hause war, ist allerdings einem kleinen Abstecher bei meiner Mutter geschuldet, bei dem ich mir ein paar Lebensmittel unter den Nagel gerissen habe. Effektiv war ich so gegen 23:00 Uhr in KA und musste dort jeden Weg per Fuß erledigen, was halt seine Zeit kostet.

Immerhin hört sich die Rückfahrt nicht so Pechverfolgt an, wie zuerst befürchtet!
    Dafür ist bei uns die Pechsträhne zurück gekommen, Rick konnte sich heute morgen kaum bewegen -> ab zum Arzt, ich hatte die ganze Nacht unterleibschmerzen und musste mich aufgrund Schlafmangel und weiteren Schmerzen Krank melden -.-
    Ich hoffe morgen ist bei mir alles wieder OK hab keine Lust zum Arzt zu gehen!

Auweh, gute Besserung euch beiden. :/

Was wurde bei Rick diagnostiziert?

Das was wir alle hatten Akute Hyperparkophobie

Ich habs wieder mitn Rücken.
    Gottseidank diesmal keine Spritze
    Morgen Termin beim Orthopäden
    Dann mal sehen.
    Irgendeine Art Lendenwirbelsyndrom