Random.^^
Btw. war Dieter Hoeneß gerade in Turin wegen Diego. Einige Medien schreiben zudem von einem Angebot, was aber bedeuten würde, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist. Das glaube ich allerdings nicht.
Random.^^
Btw. war Dieter Hoeneß gerade in Turin wegen Diego. Einige Medien schreiben zudem von einem Angebot, was aber bedeuten würde, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist. Das glaube ich allerdings nicht.
Würde Diego eh lieber bei Schalke sehen. Ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber bei der Auswahl zwischen Wolfsburg und Schalke fällt mir die Wahl trotzdem nicht schwer. Diego sollte es hoffentlich genauso gehen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn Diego schlau wäre, würde er zu keinem von beiden gehen, aber dass er es scheinbar nicht ist, hat man ja an seinem Wechsel zu Juve gesehen. Sportlich gibt es wirklich bessere Adressen als Wolfsburg. Die geben Kohle aus wie sonstwas, landen aber dennoch im Niemandsland. Bei Schalke wäre er ansich gut aufgehoben, aber die haben sowieso kein Geld....eigentlich.
Diego bräuchte sich aber nicht umzugewöhnen. In Wolfsburg spielt er genauso vor leeren Rängen wie in Italien und er findet bestimmt nen nettes Haus auf dem VW-Gelände. Wer schon einmal in Wolfsburg war, wird bestätigen können, dass die keine Fans und keine Stadt haben.^^