Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Werder muss in der CL-Quali nun gegen Sampdoria Genua ran. Das dürfte eigentlich machbar sein.
    Gesundheit.

Der Castro hat wohl die Alte vom Löw geballert, wenn er selbst bei so nem Testspiel nicht nominiert wird....

Auch lustig: Die Stuttgarter müssen fast die Hälfte ihres Kaders für die sinnlosen Länderspiele weggeben. Da wird das Euroqualispiel ne ziemlich harte Nuss, besonders da sies gestern ja schon fast vergeigt hätten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Gesundheit.

Der Castro hat wohl die Alte vom Löw geballert, wenn er selbst bei so nem Testspiel nicht nominiert wird....

Auch lustig: Die Stuttgarter müssen fast die Hälfte ihres Kaders für die sinnlosen Länderspiele weggeben. Da wird das Euroqualispiel ne ziemlich harte Nuss, besonders da sies gestern ja schon fast vergeigt hätten.
    Er hat Bierhoff geknallt?

Edit:

Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
    Stuttgart - Slovan Bratislava
    Bayer - Simferopol

Ich kenn da keinen von. xD

Geändert von Eisbaer (06.08.2010 um 12:58 Uhr)

lächerlich, dass solche Spiele noch ausgetragen werden müssen

Geht, man kann ja nicht einfach die kleineren Länder und Vereine in eine Luschen League stecken. Ist zwar blöd für die deutschen Fans, aber die Vereine sind ja selbst schuld, wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Geht, man kann ja nicht einfach die kleineren Länder und Vereine in eine Luschen League stecken.
    das wär meiner Meinung nach beinahe die Optimallösung ^^

oder einfach Vereine die aus Ländern kommen, die in der UEFA-Fünfjahreswertung schlechter sind als Platz 15 oder so, nicht rein lassen in die EL, die reißen da eh nix
    so ein EL-Quali-Spiel hat meinst doch nur Testspielcharakter, und für ein Testspiel muss ja net bis in die Ukraine oder Aserbaidschan