Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Adler komplett nicht berücksichtigt wird, kann nur ein Fehler sein, das kann ich mir nun echt nicht vorstellen... die haben den einfach vergessen
    Leider nicht, im kicker begründen sie es mit seinen angeblich mangelhaften Leistungen.
    Immerhin lassen sie den "Experten" Uli Stein zu Wort kommen, der mit Adlers Nichtberücksichtigung ebenfalls nicht einverstanden ist.

Kickerbewertungen sind sowieso ein Mysterium. Im Kickermanagerspiel bin ich manchmal echt erstaunt, was es manchmal für harte Punktabzüge gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kickerbewertungen sind sowieso ein Mysterium. Im Kickermanagerspiel bin ich manchmal echt erstaunt, was es manchmal für harte Punktabzüge gibt.
    Btw kickerspiel:

Zitat Zitat
    Das Managerspiel startet mit dem Erscheinen des BL-Sonderhefts am 29. Juli. Am Budget von 42,5 Mio (Interactive) bzw. 30 Mio. (Classic) hat sich nichts geändert. Die einzigen zwei Änderungen betreffen die Bewertung. Dort erhält im Interactive-Modus jeder eingewechselte Spieler einen Punkt (analog zu den zwei Punkten für die Startaufstellung) und Torhüter, die zu null spielen, werden mit zwei Punkten belohnt