Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das Adler komplett nicht berücksichtigt wird, kann nur ein Fehler sein, das kann ich mir nun echt nicht vorstellen... die haben den einfach vergessen

und bei IV würd ich persönlich auch bisschen was umstellen... was heisst denn "Internationale Klasse", ab wann ist man auf diesem Stand? gemessen an den Leistungen des letzten Saison haben Spieler wie Mertesacker, Hyypiä oder van Buyten sicherlich besser gespielt als "im weiteren Kreis", auch Naldo sehe ich als einen der besten Innenverteidiger der Liga an, und der soll schlechter sein als Chris? was ist mit Demichelis und Mathijsen... spielen Stamm in zwei der stärksten N11 der Welt, aber in der BL nur im Blickfeld?

Wenn jetzt noch Trochwoski seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, bin ich absolut zufrieden.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch Trochwoski seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, bin ich absolut zufrieden.
    Unter Löw? Niemals. Ist doch einer seiner Lieblinge.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Raub' mir doch nicht meine Illusionen.

Nebenbei: Joe Cole geht zu Liverpool. Freut mich für Cole, ich finde sowohl den Spieler als auch seinen neuen Verein recht sympathisch.

Als er in damals gegen Bosnien auflaufen ließ, hatte ich die schlimme Befürchtung, dass er ihn Müller vorzieht. Zum Glück hat er das nicht durchgezogen, sonst wäre Deutschland nie so weit gekommen. Trochowski kann nur sinnlos aufs Tor ballern. Keine Spielintelligenz.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Trochowski kann nur sinnlos aufs Tor ballern.
    Notfalls auch aus 80m.
    Weswegen mir immer noch nicht in den Kopf geht, warum er gegen Spanien auflaufen durfte.

Notfalls auch aus 80m.
    Weswegen mir immer noch nicht in den Kopf geht, warum er gegen Spanien auflaufen durfte.
    Weil Kroos und Marin schlechter sind als er... Moment!
    Aber die WM ist vorbei, die EM kommt. Vielleicht hat Löw aus seinen Fehlern gelernt, wäre Höwedes, Kießling, Hummels, Kroos und Marin zu wünschen.

Ja, wenn Neuer und Wiese im Tor "internationale Klasse" haben, dann hat mindestens Mertesacker die in der IV auch.
    Außerdem ist es etwas fragwürdig, dass Höwedes und Hummels die zweit- bzw. drittbessten Innenverteidiger der Liga sein sollen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Adler komplett nicht berücksichtigt wird, kann nur ein Fehler sein, das kann ich mir nun echt nicht vorstellen... die haben den einfach vergessen
    Leider nicht, im kicker begründen sie es mit seinen angeblich mangelhaften Leistungen.
    Immerhin lassen sie den "Experten" Uli Stein zu Wort kommen, der mit Adlers Nichtberücksichtigung ebenfalls nicht einverstanden ist.

Kickerbewertungen sind sowieso ein Mysterium. Im Kickermanagerspiel bin ich manchmal echt erstaunt, was es manchmal für harte Punktabzüge gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kickerbewertungen sind sowieso ein Mysterium. Im Kickermanagerspiel bin ich manchmal echt erstaunt, was es manchmal für harte Punktabzüge gibt.
    Btw kickerspiel:

Zitat Zitat
    Das Managerspiel startet mit dem Erscheinen des BL-Sonderhefts am 29. Juli. Am Budget von 42,5 Mio (Interactive) bzw. 30 Mio. (Classic) hat sich nichts geändert. Die einzigen zwei Änderungen betreffen die Bewertung. Dort erhält im Interactive-Modus jeder eingewechselte Spieler einen Punkt (analog zu den zwei Punkten für die Startaufstellung) und Torhüter, die zu null spielen, werden mit zwei Punkten belohnt