Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
ich hoff mal ich formuliers noch einigermaßen verständlich..

öhm galt mal als unser großes "Juvel" als er aus england zurückkam. unglabluch robust für sein alter und....joa, das wars. technik unterirdisch, spielverständnis kaum vorhanden, naive zweikampfführung.... ein typischer brecher eigentlich nur halt nicht sonderlich gut. hat in unserer u23 bescheidene leistungen gezeigt, aber vielleicht lernt ers ja alles noch. kannste am ehesten mit kweuke vergleichen, wenn der dir was sagt. glaub aber nicht, dass ers in der zweiten liga packt.
Danke!
Er hat heute übrigens gespielt gegen den belgischen Erstligisten Mechelen und direkt zwei Tore gemacht. Er ist wirklich sehr robust und "bullig" für sein Alter.
Zu deinen Kritikpunkten:
Technisch scheint er nicht der neue Messi zu sein, aber wenigstens ist er beidfüßig und kann die Bälle gut verteilen.
spielverständnis konnte er auch nicht beweisen, allerdings ist das als Stoßstürmer auch nicht so wichtig imo.
In den Zweikämpfen muss ich dir widersprechen. Hat wunderbar die Bälle angenommen und abgedeckt, bevor er sie weitergeleitet hat.
Alles in allem werden wir ihn wohl verpflichten und ich sehe bei ihm wenigstens unteres Erstligapotential. Er erinnert mich sehr an den Spielertyp Luca Toni.
Trotzdem herzlichen dank nochmal für die Einschätzung.