Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie fällt mir die Identifikation mit der N11 immer schwerer. Im Tor steht ein mir vollkommen unsymphatischer Schalker, auf dem Feld fast nur Bayern und Stuttgarter und symphatische Spieler finde ich auch immer weniger. -.-
    Das Standing der Bremer Spieler ist in der N11 dann doch eher gering, auch wenn immerhin 4 Spieler dabei sind. Sind halt dann doch nur ein Stammspieler und mit Özil ein eventueller Stammspieler. Marin und Wiese spielen ja so gut wie keine Rolle, was man an den bisherigen Einsatzzeiten sieht. Und das obwohl Bremen mit Bayern wohl die einzige Mannschaft in Deutschland ist, die mit überwiegend deutschen Spielern auf Topniveau spielt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir die Identifikation mit der N11 immer schwerer. Im Tor steht ein mir vollkommen unsymphatischer Schalker, auf dem Feld fast nur Bayern und Stuttgarter und symphatische Spieler finde ich auch immer weniger. -.-
    ich verstehe, was du meinst... ich tue mich auch ein wenig schwer, einer Mannschaft zuzujubeln, die fast nur aus Bayern und Bremern besteht, aber im Endeffekt sehe ich das alles ein wenig nüchterner. ich finde, im Falle Fußball und einer WM kann man ruhig etwas sportlichen Patriotismus zeigen (deshalb stören mich eiegntlich auch diese schwarz-rot-gelben Gelegenheits-Fußballfans nicht so sehr, so lange sie keine Pseudo-Fachdiskussion vom Zaun brechen wollen...)
    wie schon irgendne Werbung grad sagt: Bei der N11/WM gibt nicht "mein Verein und dein Verein"... es gibt nur unseren Verein...
    und die 23 Spieler, egal ob sie Arschlöcher, Treter, Einzelgänger oder arrogante Fatzkes sind, egal ob Bremer, Stuttgarter, Münchener, Hamburger oder Schalker, egal ob polnisch-, türkisch- oder ghanaisch-stämmig, ob erfahrener Nationalspieler oder Newcomer... sie alle werden sich den Arsch aufreißen und das beste für die deutsche Nationalmannschaft geben... und dabei sollten sie unterstützt werden

Als Dortmunder empfinde ich schon fast mehr Sympathie für Paraguay
    Naja, aber es gibt neben Deutschland doch so ein paar Kandidaten, denen ich zumindest für das Überstehen der Vorrunde die Daumen drücke. Neuseeland z.b. ^^