-
Ein Traum in Flausch
Ich denke auch, dass Ballack in spielerischer Hinsicht schon lange nicht mehr wichtig ist, aber er ist ja eigentlich die einzige Kampfsau im jetzigen Kader. Keine Spieler mit Eiern, sondern nur Weichspüler, Wiese mal ausgenommen, aber der spielt ja eh nicht. Die Leader in diesem Team fehlen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lahm, Merte oder Klose diese Rolle annehmen kann. Die Rolle des Kapitäns wird häufig unterschätzt.
-
Puppet Vampire
Egal, wen Löw jetzt als Kapitän ernennt und egal, ob und wen er als Nachrücker für Ballak ins Team holt, er kann eigentlich nur noch ins Klo fassen; zumindest, seit er einen unterdurchschnittlich spielenden Gomez nominiert und einen überdurchschnittlich spielenden Kuranyi nicht nominiert hat, wird jede seiner Entscheidungen von ganz Fußballdeutschland (das ja bekannter Maßen aus reinen Experten besteht
) mit Argusaugen beobachtet werden.
Zumal jetzt ja auch noch offen ist, welchen Torhüter er noch mitnehmen will; aber das soll er ja angeblich nach dem 22.05 bekannt geben - was für mich aussagt, dass er sich zwischen Butt und Wiese entscheiden will.