-
Tippspiel-Europameister
ob Misimovic geht, find ich gar nicht mal so klar... der zieht die Fäden im MF und die werden alles tun um den zu halten... bei Dzeko hingegen können die ja nicht nein sagen 
aber ich bin gespannt auf McLaren, der war ja sogar mal englischer Nationalcoach, mal sehn wie er sich auf dem unbekannten Terrain Bundesliga zurechtfindet...
ich hoffe übrigens immernoch, dass Friedrich nicht nach Golfsburg, sondern doch lieber zum HSV kommt 
btw hab grad das vorläufige WM-Aufgebot von Kamerun gesehn... sieht sehr interessant aus: Joel Matip (Schalke), Maxim Choupo-Moting (Nürnberg), Georges Mandjeck (K'lautern), Mo Idrissou (Freiburg) und Marcel Ndjeng (Augsburg)... ich hoffe für die Jungs, dass sie es alle in den Kader schaffen
achso... eins noch
wer kam auf die grandiose Idee, das Sportforum zu löschen und die Threads zu verstecken? Vorankündigung oder wenigstens n Thread im Community-News-Forum wär mal ganz nett gewesen... so schlecht frequentiert war das Forum nun auch nicht, dass wir jetzt mit dem ganzen Spam zusammengeschmissen werden müssen