Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Unabhängig davon hat Marin noch nie ein besonders großes Standing in der N11 gehabt. Anfangs wurde er immer wieder eingeladen und bekam Einsätze, doch seitdem er kurz vor der EM ausrangiert wurde, kam er so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz. Ob da jetzt eine Absprache mit Werder existiert, um ihn zu schonen, weiß ich nicht. Denke eher, dass er ebenso nicht ins Konzept passt.
Löw könnte eine Nichtberücksichtigung von Marin aber nicht mehr rechtfertigen nach dieser Saison. Darum denke ich eher, dass es Kroos oder Müller treffen würde, mit Vorteilen für Müller weil er bereits viel CL-Erfahrung gesammelt hat und Spieler wie Kroos bereits vorhanden sind.
Naja, aber genauso hat er es auch mit Kuranyi gemacht, da gibt es auch keine sinnvolle Rechtfertigung, ebenso wie bei Wiese, der meiner Meinung nach Adler in allen Belangen überlegen ist.

Ich meine... letzten Endes wird es eh so sein, dass wir voll hinter der Mannschaft stehen. Wer hat sich damals nicht auch von den Medien gegen Klinsmann aufhetzen lassen und war dann doch voll hinter ihm gestanden.

Trotzdem: Es wäre mir lieber, wenn Löw nicht so offensichtlich eitel und verloren wäre. Es ist kein Ding, Spielern abzusagen, aber ich finde, er muss und sollte endlich mal ein Machtwort ergreifen und uns wissen lassen, wie beispielsweise unsere drei Wenig-Tor-Stürmer auftrumpfen sollen, wenn ihnen eindeutig die Spielerfahrung fehlt und sie keinen Lauf haben.
Klar, ein Turnier stachelt an, da wäre jeder Stürmer hochmotiviert, aber ich frage mich eben, warum man nicht einfach Leute mitnimmt, die offensichtlich gerade einen echten Lauf haben und die sich die Teilnahme im wahrsten Sinne des Wortes verdient haben.