Hamburg könnte mit einem einzigen Sieg die EL perfekt machen und Bremen die CL versauen... das wär doch mal das mindeste...
ach mist, Hoppenheim muss da ja auch noch mitspielen
Glückwunsch an Bayern, mal wieder... aber: Erfolg stumpft ab... wie halbherzig die da gejubelt haben
jeder andere Verein hätte sich da ausgiebiger gefreut
Hertha endlich weg, mich hat immer dieses "Letzte Chance für Berlin" und "rechnerisch noch möglich" tierisch genervt... das war mir doch an Weihnachten schon sonnenklar, dass die absteigen
ich glaub jetz sogar, dass Hannover drinbleibt... ich glaub bei keiner Mannschaft sind dieses jahr mehr Tore gefallen (ob nun vorne oder hinten)... die werden sich das in Bochum nicht nehmen lassen
auch wenn die scheiß Saison gespielt haben, is mir Hannover lieber als Bochum oder Nürnberg... und is spannend für die Liga, wenn du vorher nicht ahnen kannst, ob das Spiel 0:7 oder 6:1 oder 3:5 oder so ausgeht
das regt mich auch auf... aber Hauptsache immer so Kreisklasse-Kicker dabei (okay, der Abstoß war genial) ...und vor allem 3 Fallrückzieher-Tore... das von Petric ja auch zurecht, aber für den FK Pirmasens in was-weiss-ich für ner Kreisliga würd ich auch n Fallrückziehertor machen... aber mach mal n 35-Meter-Fernschuss gegen den deutschen Nationaltorhüter (so wie Caio)
dito@lächerlich