Durch die Niederlage des HSV wird Dortmund auf jeden Fall mindestens Sechster und spielt in nächste Saison international.![]()
Durch die Niederlage des HSV wird Dortmund auf jeden Fall mindestens Sechster und spielt in nächste Saison international.![]()
Jaaaaaaaaa, endlich wieder international. Und die Gerüchteküche über Neuzugänge ist ja gerade auch wieder ausgebrochen. Als ziemlich sicher gilt es ja, dass Robert Lewandowski zur neuen Saison kommt. Spieler und Verein sind sich ja schon ziemlich einig darüber, nur Lech Posen ziert sich wohl noch ein bisschen. Und dann gibt es angeblich noch einen Rückkehrer (laut ZDF-Videotext): Gerüchteweise ist zu hören, dass der BVB mit Thomas Rosicky in Verhandlungen ist.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Schön, dass der BVB wieder im internationalen Geschäft vertreten ist. Die Champions-League-Quali sollen sie aber bitte (noch) Bremen oder Leverkusen überlassen.
Werder wäre wohl sicher dabei und auch konkurrenzfähig, Leverkusen hat zumindest das Potenzial; aber Dortmund braucht noch ein oder zwei Saisons und ein wenig internationale Wettkampfhärte, um für die ganz großen Aufgaben bereit zu sein.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent