Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    19. Pedro 1:0 für Barcelona

Jetzt sind die Inter gefordet.

29. Sneijder 1:1 für Inter

Gute Antwort

47. Maicon 2:1 für Inter

60. Milito 3:1 für Inter

Das war eigentlich Abseits oder?

Geändert von Paco (20.04.2010 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    19. Pedro 1:0 für Barcelona

Jetzt sind die Inter gefordet.

29. Sneijder 1:1 für Inter

Gute Antwort

47. Maicon 2:1 für Inter

60. Milito 3:1 für Inter

Das war eigentlich Abseits oder?

Hmm gefällt mir gar nicht.

Barca hat schon für ihre Verhältnisse schlecht am Wochenende gespielt und nun das.War aber irgendwann mal zu erwarten so ein kleiner Einbruch,besonders nach dem Spielplan in letzter Zeit und das der Großteil der Spieler immer mit Vollgas 90 Minuten über den Platz gestürmt ist.
    Ma schaun ob sie noch verkürzen können....Is ja nur das Hinspiel

Und ja es war Abseits

Nice, Inter geht ja richtig ab. Dann bleibts ja doch spannend.

Zitat Zitat von Duke
    Bei Schweinsteiger im Mittelfeld bin ich noch skeptisch. Offensiv siehts da mit Müller, Kroos, Özil und Marin schon deutlich besser aus.
    Für Schweinsteiger spricht aber eindeutig die Erfahrung. Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.
    Zumal man bei Werder gut sieht, dass 3 Techniker auch gerne dazu führen, dass hinten jemand fehlt. Marin, Özil und Hunt arbeiten nämlich so gut wie gar nicht nach hinten. Bei Kroos siehts vermutlich nicht viel besser aus.

Nice, Inter geht ja richtig ab. Dann bleibts ja doch spannend.

Für Schweinsteiger spricht aber eindeutig die Erfahrung. Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumal man bei Werder gut sieht, dass 3 Techniker auch gerne dazu führen, dass hinten jemand fehlt. Marin, Özil und Hunt arbeiten nämlich so gut wie gar nicht nach hinten. Bei Kroos siehts vermutlich nicht viel besser aus.
    Ich hab nie behauptet alle gleichzeitig spielen zu lassen. Meinte damit nur wir haben da genug Optionen, wie im Tor auch. Schweini würde ich auch als gesetzt sehen, nur eben nicht 100 pro im zentrum.

Inter hat ja jetzt ordentlich Glück. Erst Abseitstor, jetzt hätte man gerade auch Elfer geben können bei Sneijder gegen Alves.

Inter hat ja jetzt ordentlich Glück. Erst Abseitstor, jetzt hätte man gerade auch Elfer geben können bei Sneijder gegen Alves.
    Den Schiri sehen wir so schnell nicht wieder, allerdings war das für mich eher ein Schwalbe denn ein Foul. Jetzt muss Barca im Rückspiel halt Turbo einschalten.