Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...
    Blanc wird sich sicher tierisch freuen. Und die Quali für die EM ist damit auch nicht leichter geworden. Idioten - erst halten sie jahrelang trotz schwacher Leistungen und teilweise auch Resultate geradezu krankhaft an Domenech fest, dann berauben sie sich auch noch unnötigerweise ihrer besten Spieler.

Aber sehen wir es positiv: ein Konkurrent weniger bei der EM.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...
    Gott sei Dank, dann kann Ribery endlich mal ungestört bei Bayern durchspielen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, dann kann Ribery endlich mal ungestört bei Bayern durchspielen.
    Hockt der immer noch net im Knast? 8)

Das Bild ist genial. Kaum ist der Capitano bei Bayer, gibts Stress.

Ballack zu Kadlec und Vidal: u mad?

Hier geht's weiter.

Ich würde Diego gerne in Bremen sehen. Dort kann er seine Fähigkeiten voll ausspielen, und im Duett mit Marin würde er die Gegner zur Verzweiflung bringen. Und Frings käme wohl, sofern Diego nicht seine "Aufgabe" übernimmt, auf 10+ Saisontore.

Realistisch gesehen heißt es aber wohl: Wolfsburg oder Juve.

Habt ihr übrigens etwas dagegen, wenn ich übermorgen zum BuLi-Start einen neuen Thread aufmache?

Ich glaube nicht, dass jemals ein solcher Star im Knast landet. Das wird sich immer finanziell lösen lassen.

V.a. nicht für Dinge, für die nicht mal "normale" Menschen in den Knast kommen.

Bei Sex mit ner minderjährigen Nutte? Ich weiß ja nicht...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bei Sex mit ner minderjährigen Nutte? Ich weiß ja nicht...
    Will nicht mehr weiter drauf eingehen, da das hier Fußball ist, aber in Frankreich schützt soweit ich informiert bin, Unwissenheit in gewissen Fällen vor der Strafe.

pff drauf geschissen...
    wurd die kleine •••••••• eigentlich dazu auch mal befragt ^^

für Anelka dürfte das Thema Nationalmannschaft damit wohl komplett beendet sein, ich glaube nicht, dass der in 2 Jahren nochmal zurückkehrt =D
    und Ribery/Evra holen die bestimmt zurück, wenn die die ersten zwei Quali-Spiele vergeigen...

das Bild mit dem Generationenwechsel is übrigens ganz witzig... spiegelt allerdings nicht unbedingt die Gegebenheiten wieder -.-

Djair da Cunha wurde gerade am Bremer Flughafen gesehen.

Ich liebe diese Flughafen-Gerüchte.

Der war auf dem Weg nach Wolfsburg Mal sehen, wo der wirklich landet

Da wäre der Flughafen von Hannover aber sinnvoller.^^

Das müsste als Fußballer doch ’ne prima Freizeitbeschäftigung sein – einfach quer durch die Welt fliegen und gucken, was für Gerüchte im Internet auftauchen.