Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Der nächste, bitte...

Bordon weg, Kuranyi weg, Rafinha weg, Asamoah weg, Westermann weg. Das ist doch nicht mehr Schalke, was da 2010 auf'm Platz steht. Magath wird mir immer unsympathischer.
    Zu Genua?

Aber warum machst du Magath Vorwürfe? Bordon wollte weg, Rafinha auch, und Asamoah suchte eine Chance, endlich wieder regelmäßig zu spielen. Und wenn man für das gleiche Geld (oder sogar weniger?) Raul statt Kuranyi haben kann (der übrigens auch nur auf Geld scharf war), dann muss man darüber auch nicht lange nachdenken.
    Abgesehen davon kann Schalke jeden Cent gut gebrauchen. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber warum machst du Magath Vorwürfe?
    Ich mache ihm keine direkten Vorwürfe bezüglich seiner Transferpolitik, die ich sogar als ziemlich clever bezeichnen würde. Ich finde es aber nicht sehr sympathisch, wenn man vom Vorstand in aller Öffentlichkeit sehr viel Geld für Spieler fordert und gleichzeitig etliche Leistungsträger ziehen lässt. Es wird quasi die gesamte Mannschaft durchgewechselt und ein 50-Mann-Kader mit höchstens 3, 4 echten Identifikationsfiguren (Neuer, Höwedes und sehr schnell auch Raul) aufgebaut. Passt irgendwie nicht zu einem Verein wie Schalke, wo man besonders stolz auf seine Tradition ist.

Andererseits hast du auch Recht, dass man Spieler lieber gehen lassen sollte, als sie unzufrieden zu halten. Aber mal im Ernst: es ist Schalke...da kann Magath doch gar nicht mehr sympathisch wirken.

da kann Magath doch gar nicht mehr sympathisch wirken.
    Der wirkte doch auch nie sympathisch. Magath ist ein ziemlich genialer Taktiker und kann eine Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft formen, aber nach kurzer Zeit hat ihn jede Mannschaft satt und seine Äußerungen haben häufig UH-Niveau. Er spricht einem häufig aus der Seele, aber ebenso häufig labert er kompletten Bullshit, eben wie UH.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er spricht einem häufig aus der Seele, aber ebenso häufig labert er kompletten Bullshit, eben wie UH.
    Uli Hoeneß mit Magath zu vergleichen ist...

Ich fand Magath eine Zeit lang wegen seinen trockenen Sprüchen ganz cool, mittlerweile wirkt er auf mich aber (meistens) nur noch wie ein arroganter, kalter Geschäftsmann. Und das kann man Hoeneß nicht vorwerfen, egal wie sehr man den FC Bayern hasst.

Uli Hoeneß mit Magath zu vergleichen ist...

Ich fand Magath eine Zeit lang wegen seinen trockenen Sprüchen ganz cool, mittlerweile wirkt er auf mich aber (meistens) nur noch wie ein arroganter, kalter Geschäftsmann. Und das kann man Hoeneß nicht vorwerfen, egal wie sehr man den FC Bayern hasst.
    Ok, die Art und Weise ähnelt sich nicht bei den beiden, aber die Äußerungen schwanken bei beiden zwischen genial und Bullshit.