Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der sollte lieber noch 2-3 JAhre in Deutschland bleiben. Wenn der jetzt schon wechselt, hockt der doch am Ende eh nur bei irgendeinem Top Verein auf der Bank.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der sollte lieber noch 2-3 JAhre in Deutschland bleiben. Wenn der jetzt schon wechselt, hockt der doch am Ende eh nur bei irgendeinem Top Verein auf der Bank.
    No risk, no fun. Obwohl deutsche Nationalspieler seit Jahren nichts mehr im Ausland gerissen haben. Ballack war ok, aber nicht der Überflieger bei Chelsea, über Hildebrand, Hinkel, Odonkor, etc... müssen wir nicht reden. Vielleicht gibt es ja eine Trendwende mit Khedira, Özil und co.

Özil soll halt gehen. Ich wusste es schon von Anfang an. Ob Diego, Özil oder Ailton: Bei Werder werden sie alle groß und verpissen sich dann. Micoud war einer der wenigen, der wirklich durchgezogen hat und seinen Karriereabschluss verdient in Frankreich absolviert hat.
    Und ich wette jetzt schon, das Özil bei Real auf der Bank sitzen wird, der passt da in meinen Augen nicht rein. Bei City hätte er ne Chance.

Manchester City ist ein gefährliches Pflaster. Wenn da kurzfristig nichts läuft, gerät man sehr schnell aufs Abstellgleis. Siehe Robinho.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    No risk, no fun. Obwohl deutsche Nationalspieler seit Jahren nichts mehr im Ausland gerissen haben. Ballack war ok, aber nicht der Überflieger bei Chelsea, über Hildebrand, Hinkel, Odonkor, etc... müssen wir nicht reden. Vielleicht gibt es ja eine Trendwende mit Khedira, Özil und co.
    khediara würde ich es vllt sogar unter Mourinho zutrauen eine gute rolle zu spielen, vor allem weil die im dm nur namen haben aber nicht unbedingt die große klasse.
    aber özil... ich weiß nicht. in england schonmal gar nicht...

edit: auf der anderen seite reden wir von khedira und der ist auch nicht gerade ein überflieger...