Seite 59 von 83 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Benitez ist also neuer Inter-Coach. Da hat jemand den Rauswurf bei Liverpool gut verkraftet.

Aber er wird Inters selbst erklärtes Ziel, die CL-Trophäe zu verteidigen, nicht schaffen.

Und in dem Bild gibts auch Lustiges zu sehen:

Wo Schweini, pardon Herr Schweinsteiger, wohl seine rechte Hand hat?

Ich finde beim zweiten Bild eher interessant, was Özil, Poldi und Marin an Drogen genommen haben.
    Dazu die Gesichter von Wiese und Butt im Gegensatz zu Neuer.

Noch interessanter ist beim zweiten Bild doch, dass die Spieler alle Krawatten tragen, das Trainer-Team aber nicht. o_O
    Sollte normalerweise eher umgekehrt sein, oder nicht?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Noch interessanter ist beim zweiten Bild doch, dass die Spieler alle Krawatten tragen, das Trainer-Team aber nicht. o_O
    Sollte normalerweise eher umgekehrt sein, oder nicht?
    Das dachte ich mir auch. Aber wer wills ihnen verübeln, die Krawatten sind auch extrem hässlich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    wie geil, ich habs erst garnicht verstanden ^^ (bzw hab ich lahm und trottel nicht gesehn)

das is mir bei der Übertragung schon aufgefallen... dass Lahm ganz vorne steht als Kapitän is ja klar, aber dann hätt ich doch auf die andere Seite net noch so nen Stumpen gestellt ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie geil, ich habs erst garnicht verstanden ^^ (bzw hab ich lahm und trottel nicht gesehn)
    Ich dachte am Anfang, dass wären wirklich 5 Kinder. Bis mir zwei Kinder plötzlich sehr bekannt vorkamen.
    Die Anzüge sind aber nicht schlecht. Will ich auch haben.

Portugal's Nani ist der nächste Ausfall, nicht ganz so prominent wie Drogba, Ballack etc., aber trotzdem schade um ihn, der kann was.

Quelle

Schade um Nani. Bei ManU habe ich in einige Mal in einer guten Form gesehen. Jetzt muss sich C. Ronaldo noch mehr anstrengen, dass das Spiel der Portugiesen spritzig bleibt. Sie sind aber ein gutes Team. Nur gegen Deutschland versagen sie immer gänzlich.

Aus Werder-Sicht natürlich toll. So stehen die Chancen für Almeida besser. Der hat auch heute direkt zweimal getroffen in 45 Minuten Einsatzzeit.
    Je besser er spielt, desto besser für Werder. Immerhin läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus und nach Verlängerung siehts seitens Almeida ja im Moment nicht aus, als soll er noch schön seinen Wert steigern und verkauft werden nach der WM. Persönlich würde ich ihn aber lieber länger in Bremen sehen. Ich mag den Kerl irgendwie.^^

Bin ich eigentlich der Einzige, der statt "Vuvuzela" ständig "Uweseeler" versteht?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige, der statt "Vuvuzela" ständig "Uweseeler" versteht?
    Ne, sogar R. Beckmann versteht es immer falsch.
    Wenn du 10 cm neben so einer Uweseeler stehst, verstehst du danach sowieso alles falsch. Tolle Tröte!

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ne, aber das mein Lieblings(flach)wortwitz

Erinnert mich nicht an diese Hummelschwarm-Simulatoren. >_<
    Ich glaube, ich stelle bei der WM den Ton ab und lasse Heavy Metal laufen. Das ist immer noch leiser als diese Drecks-Dinger.

Ich verstehe nicht, was das überhaupt soll. Ich finde es zeugt von schlechtem Geschmack seitens der afrikanischen Fußballfans, wenn sie während eines Spiels diesen Scheiß-Lärm hören wollen. Ich würde mir das jedenfalls nicht freiwillig 90 Minuten lang antun, um meine Mannschaft zu unterstützen. Im Gegenteil, das dämliche Getröte lenkt die Spieler ja nur ab.
    Die WM 2010 soll ja ne Plattform für afrikanischen Fußball sein, oder so. Aber die machen nicht gerade einen guten Eindruck, wenn sie Millionen von Zuschauern rund um die Welt mit ihrem Vuvuzela-Lärm auf die Nerven gehen.
    Nicht mal am Fernseher möchte ich das hören. Das ist ja, als würde ich Fußball gucken und im Nebenzimmer hat jemand während des ganzen Spiels ne Kettensäge laufen...

http://transfermarkt.de/de/akut-phas...gen_40780.html

Das hört sich nicht gut an. Wenn Friedrich mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann starten wir auch gegen Australien wieder mit Klose und Trochowski. >_>

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was das überhaupt soll. Ich finde es zeugt von schlechtem Geschmack seitens der afrikanischen Fußballfans, wenn sie während eines Spiels diesen Scheiß-Lärm hören wollen. Ich würde mir das jedenfalls nicht freiwillig 90 Minuten lang antun, um meine Mannschaft zu unterstützen. Im Gegenteil, das dämliche Getröte lenkt die Spieler ja nur ab.
    Die WM 2010 soll ja ne Plattform für afrikanischen Fußball sein, oder so. Aber die machen nicht gerade einen guten Eindruck, wenn sie Millionen von Zuschauern rund um die Welt mit ihrem Vuvuzela-Lärm auf die Nerven gehen.
    Nicht mal am Fernseher möchte ich das hören. Das ist ja, als würde ich Fußball gucken und im Nebenzimmer hat jemand während des ganzen Spiels ne Kettensäge laufen...
    Ich habe es mir letztes Jahr beim Confed Cup reingezogen. Am Anfang ist das recht strange und ungewohnt. Ich dachte immer, das gleich einer der Spieler von einem Bienenschwarm attackiert wird. Aber nach den ersten Spielen hat man sich daran gewöhnt und es vermittelt eine besondere Stimmung. Vor allem macht sie den Leuten Spaß, die sie benutzen. Die gingen im Publikum immer sehr gut ab, was mich natürlich freut.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://transfermarkt.de/de/akut-phas...gen_40780.html

Das hört sich nicht gut an. Wenn Friedrich mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann starten wir auch gegen Australien wieder mit Klose und Trochowski. >_>
    Und das, obwohl doch in allen Medien vermeldet wurde, dass die "B-Elf" 5:3 gegen die "A-Elf" im Training gewonnen hat. Fände ich nach wie vor unbegreiflich, das Festhalten an diesen beiden. Rational erklären kann man das wohl nicht mehr ...