Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vermutlich weiter unten. -.-

Die Weltrangliste ist ohnehin unsinnig. Die Südamerikaner haben mehr Spiele und davon weit mehr leichte Spiele, wodurch sie trotz angepasster Gewichtung deutlich mehr Punkte holen. Eigentlich müsste Spanien oben stehen und zwar deutlich, denn die sind im Moment die stärkste Nation mit Abstand. Brasilien müsste irgendwo auf Platz 2 oder 3 stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Spanien oben stehen und zwar deutlich, denn die sind im Moment die stärkste Nation mit Abstand. Brasilien müsste irgendwo auf Platz 2 oder 3 stehen.
    Ich bin zwar ein großer Spanienfan und drücke ihnen die Daumen aber, beim Confed Cup hat sich gezeigt, dass Brasilien derzeit einen noch stärkeren Kader hat.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein großer Spanienfan und drücke ihnen die Daumen aber, beim Confed Cup hat sich gezeigt, dass Brasilien derzeit einen noch stärkeren Kader hat.
    Sie zeigen das aber so gut wie nie. Zudem ist Carlos Dunga sozusagen der brasilianische Löw.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie zeigen das aber so gut wie nie. Zudem ist Carlos Dunga sozusagen der brasilianische Löw.
    Du hast insofern Recht, dass er wie Löw einige Stützen aus der Vergangenheit nicht mitnimmt und stattdessen einige Unerfahrene. Allerdings habe ich während des Confed Cups gemerkt, wie gut und schnörkellos das "neue" Brasilien spielt. Die Abwehr (vor allem Außen) ist Weltklasse, im Mittelfeld haben mir Ramires und Felipe Melo besonders gut im Zusammenspiel mit Kaka gefallen und Nilmar und Luis Fabiano könnten die Shootingstars im Sturm werden.