Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was das Training angeht, würde ich dir Recht geben. Aber Otto Rehagel konnte auch eine bestenfalls durchschnittliche griechische Mannschaft zum Titel führen - an welchen Schrauben er da auch immer gedreht hat.

Abgesehen davon möchte ich noch ein Zitat mit euch teilen, dass mich heute erheitert hat:

Der HSV verlängert die Trainersuche um ein Jahr und verpflichtet Veh als Interimstrainer.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Was das Training angeht, würde ich dir Recht geben. Aber Otto Rehagel konnte auch eine bestenfalls durchschnittliche griechische Mannschaft zum Titel führen - an welchen Schrauben er da auch immer gedreht hat.
    Der hat keine Schrauben gedreht, der hat Zement gerührt.

Jetzt macht es keinen Sinn mehr über den Trainer oder über Personalentscheidungen zu diskutieren. Der Plan steht trotz der Verletzungen fest und wir sollten das akteptieren. Denn das ist Löws Arbeit der vergangenen Monate und er wird dafür die Konseuqenzen tragen müssen. Frings passt da seiner Meinung nach nicht rein, andere dafür eher. Wenn die Mannschaft gut spielen sollte und weit kommt, dann wird Frings als Nationalspieler sehr schnell in Vergessenheit geraten und wenn es ein schlechtes Turnier von Löws Elf wird, dann wird der Trainer schnell in Vergessenheit geraten. Einer wird also als Sieger vom Platz gehen.