Seite 44 von 83 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Wie wunderschön.

Fußball Italien laut Deutschland am Ende und doch sieht die Wahrheit komplett anders aus.
    Einfach zu schön diese heulenden Bayernfans die dauernd eingeblendet werden.

INTER!
    Auch wenn ihr zwar Barca rausgekickt habt,einfach zu schön
    Oleeeeeeeeee Oleeeee

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das war das schlechteste CL-Finale, das ich jemals gesehen habe.
    Schön war das Spiel in der Tat nicht. Hatte mir deutlich mehr Tempo und Spannung erwartet. Aber da ich mit dem Ausgang sehr glücklich bin, will ich mich nicht beschweren.

Und Materazzi leistet auch noch seinen italienischen Beitrag. Schnell noch mal einen Italiener eingewechselt, damits nicht so auffällt.

Sehr schade für die Bundesliga. Aber Inter war einfach abgezockter, und die Bayern-Abwehr auf internationaler Ebene einfach nicht konkurrenzfähig.
    War insgesamt wirklich ein eher schwaches Finale, wobei das durch die Inter-Beteiligung eigentlich schon vorher klar war.

Hoffen wir darauf, dass es nächstes Jahr besser läuft. Würde schon ganz gerne mal wieder einen deutschen Europapokalsieg bejubeln. 2001 ist - auch wenn ich mich daran erinnern kann, als ob es gestern gewesen wäre - schon verdammt lange her.

Och Menno.
    Aber wie schon geschrieben: Inter hat verdient gewonnen, war besser. Technisch wie taktisch.
    Schade.

In der EL siehts nächste Saison aber düster aus mit dem Titel, es sei denn eines der CL-Teams geht noch in die EL. Dortmund, Stuttgart und Bayer trau ich nicht unbedingt ein langes Verbleiben zu. Dafür siehts ja wieder gut aus in der CL. Schalke und Werder präsentieren sich da ja meist ganz gut, wenn auch kein Titel drin ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In der EL siehts nächste Saison aber düster aus mit dem Titel, es sei denn eines der CL-Teams geht noch in die EL. Dortmund, Stuttgart und Bayer trau ich nicht unbedingt ein langes Verbleiben zu. Dafür siehts ja wieder gut aus in der CL. Schalke und Werder präsentieren sich da ja meist ganz gut, wenn auch kein Titel drin ist.
    Bremen EL Sieger?

Ich traue Bayer und gerade Dortmund eigentlich schon einiges zu.
    Auch wenn ich meinen HSV schmerzlich vermissen werde.

Aber ganz objektiv denke ich, dass wir in der nächsten internationalen Saison sehr gut aufgestellt sind. Gerade wenn sich Bayern noch in Sachen Verteidigung noch verstärkt.

Ich denke auch, dass man nie vergessen darf, wie weit Bayern gekommen ist.
    Die natürliche Reaktion seitens des Managements wird sein, den Geldbeutel nun noch ein bisschen weiter zu öffnen und sich in Sachen IV noch ein bisschen zu verstärken.

Dann eben nächstes Jahr, hilft ja nichts.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch ist Werder nicht in der CL.

Spiel heute war recht langweilig, Bayern schwach und Inter mit der Griechenland-Taktik ...

YAY!

Bayern hat wenigstens einmal verloren. Halleluja!

Mir ist Barca zwar lieber als Inter und Mourinho, aber was solls. Ist allemal besser als deutschi Teams.

*tanzt*

Wie Mourinho ins Bild fällt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man nie vergessen darf, wie weit Bayern gekommen ist.
    Die natürliche Reaktion seitens des Managements wird sein, den Geldbeutel nun noch ein bisschen weiter zu öffnen und sich in Sachen IV noch ein bisschen zu verstärken.
    Nicht nur für die Innenverteidigung brauchen sie bessere Leute, auch für außen. Badstuber und Contento auf der linken Seite sind da keine Dauerlösung. Hätten sie vor der Saison Lucio nicht "verschenkt" und kurz darauf doch Rafinha geholt, wären die Bayern heute zum Sieger gekürt worden.

So muss man sich halt nach einem guten LV oder RV (und Lahm geht wieder nach links) umsehen, und dazu noch einen vernünftigen Partner für van Buyten bzw. zukünftig Badstuber besorgen. Mal sehen, wer so auf den Markt kommt... Hat Real nicht wieder günstig ein paar Spieler abzugeben?

Schade für die Bayern, es hat einfach ein wenig der Mut gefehlt im Angriff.

Mourinho wurde von Kerner gefragt ob es dass letzte Spiel für Inter ist und ob er dann bei Real Madrid Trainer wird. Beide Fragen wurden mit Ja bestätigt. Mal schauen obs stimmt.

Motto für heute Abend:

Besser Zweiter als Italiener.

Aber leckomeo war das grottig was bayern da abgeliefert hat. Drei Torchancen in 90 Minuten. Abwehr brauchen wir nicht drüber reden, war klar. dass sich das irgendwann rächt. Schade, dass es im Finale soweit war. Die letzten 15 Minuten waren gut Comedy, vorallem der eine Einwurf.

Mourinho ist aber auch eine coole sau. Das Interview bei Kerner war genial. Jeder deutsche Trainer hätte 30 Minuten um den heißen Brei rumgeredet, er nur ganz cool, yes, yes, yes!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Einfach zu schön diese heulenden Bayernfans die dauernd eingeblendet werden.
    Das einzige Heulen ist das Heulen vor Freude weil das eine absolut geile Saison war! (Aber schön, wie wandelbar ein angeblicher Barca-"Fan" (bist du doch, oder hat sich das nach dem Ausscheiden geändert?) ist, wenn es gegen Bayern geht. Typisch halt. xD Achja, vielleicht bricht dir ja mal jemand die Beine. Könnte ja passieren.)
    Der helle Wahnsinn mit dieser Mannschaft das Double gezogen zu haben und ins CL-Finale gekommen zu sein, anstatt der angeblichen Topteams aus Barcelona, Manchester, Chelsea etc.

Das wäre heute die Kirsche auf dem Eis mit Sahne gewesen, aber hat halt nicht sollen sein. Wie gesagt, schmeckt trotzdem geil dieses Saison. Bin unglaublich stolz. Und die Ambition für die nächsten Jahre ist da, es noch besser zu machen.
    Bin gespannt was mit Inter wird. Recht viel mehr können sie ja nicht erreichen (Glückwunsch an dieser Stelle) und dann noch ohne Mourinho... mal sehn.

Deutscher Meister 2010 - FC Bayern München
    DFB-Pokalsieger 2010 - FC Bayern München
    Champions League-Finalist 2010 - FC Bayern München

Geändert von La Bomba (23.05.2010 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber leckomeo war das grottig was bayern da abgeliefert hat. Drei Torchancen in 90 Minuten. Abwehr brauchen wir nicht drüber reden, war klar. dass sich das irgendwann rächt. Schade, dass es im Finale soweit war. Die letzten 15 Minuten waren gut Comedy, vorallem der eine Einwurf.
    So extrem grottig fand ich gar nicht, was Bayern gespielt hat.
    Das erste Gegentor war halt saudumm, Demichelis darf da nich so weit rausrücken. Was sonst noch schwach war, war halt das langsame Offensivspiel. Gegen so ne Mannschaft wie Inter muss man viel schneller nach vorne spielen, wenn man sich da zu viel Zeit lässt, stehen halt alle im Strafraum und man kommt nich mehr durch. Und wenn ein Robben halt alles alleine machen will, dann kann das nicht klappen. Ansonsten war Bayern eigentlich spielbestimmend, Inter hatte ja auch kaum Torchancen, nur haben die sie halt genutzt.

Ständig im Ballbesitz ist nicht gleich spielbestimmend. Das Spiel bestimmt hat meiner Meinung nach ganz klar Inter - die haben nämlich diktiert, wie das ganze zu laufen hat. Bayern konnte Inter nie zwingen, etwas anders zu tun, als das, was sie sich vorgenommen hatten - hinten mit 10 Mann sicher stehen und vorne schnelle Konter fahren. Inter war nie darauf aus, viele Torchancen zu bekommen, insofern finde ich nicht, dass man das als große Bayern-Leistung herausstellen kann.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ständig im Ballbesitz ist nicht gleich spielbestimmend. Das Spiel bestimmt hat meiner Meinung nach ganz klar Inter - die haben nämlich diktiert, wie das ganze zu laufen hat. Bayern konnte Inter nie zwingen, etwas anders zu tun, als das, was sie sich vorgenommen hatten - hinten mit 10 Mann sicher stehen und vorne schnelle Konter fahren. Inter war nie darauf aus, viele Torchancen zu bekommen, insofern finde ich nicht, dass man das als große Bayern-Leistung herausstellen kann.
    Gut, spielbestimmend war vielleicht das falsche Wort, aber selbst als Nicht-Bayernfan finde ich, dass Bayern besser gespielt hat. Nur eben mit einem so langsamen Offensivspiel kann man eine Abwehr wie die von Inter nicht knacken.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Deutscher Meister 2010 - FC Bayern München
    DFB-Pokalsieger 2010 - FC Bayern München
    Champions League-Finalist 2010 - FC Bayern München

Aber 100%ige Zustimmung.

Und ich glaube, einige von den Anti-Bayernfans hier werden noch richitg schön bedröppelt schauen, wenn ihre favorisierte Mannschaft nächste Saison genau DORT steht, wo sie vom vierten CL-Platz profitiert hätten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber 100%ige Zustimmung.

Und ich glaube, einige von den Anti-Bayernfans hier werden noch richitg schön bedröppelt schauen, wenn ihre favorisierte Mannschaft nächste Saison genau DORT steht, wo sie vom vierten CL-Platz profitiert hätten.
    Ich sag mal so, ich denke mind. 80% der Personen, die in Frage kämen waren für Bayern. Und Bayern war die Mannschafft, die es zum Schluss nicht gepackt hat.
    Wenn Hamburg nicht verloren hätte, wäre das Thema 5-Jahreswertung ja auch egal. Gleiches gilt für Wolfsburg oder Bremen. Hertha und Stuttgart, da wusste man, dass die keine Chancen haben.