Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, nicht die Nationalelf ist schlecht, sondern die Verantwortlichen drumherum. Vom Spielermaterial her haben wir die stärkste Nationalelf seit Jahrzehnten, wenn sie denn nominiert wird. Diesen Sommer spielt vermutlich eine U21 das Turnier, in der die erfahrensten Spieler selbst noch Junge Kerle sind. Sind alles supertalentierte Jungs, aber ohne große Erfahrung. Entweder die Mannschaft schafft eine Riesen-Überraschung oder sie scheitert kläglich.

Tor: Kaum eine Sorge, auch wenn ich Neuer nicht aufstellen würde. Dann eher Butt.
    Abwehr: Außer Merte und Lahm ist das keine Abwehr. Trotzdem glaube ich, dass das noch unser geringstes Problem sein wird.
    Mittelfeld: Jau, unser Prunkstück. Dummerweise fallen fast alle DM aus und die vorhandenen DM sind ziemlich offensiv. Dazu kommt, dass die Kreativlinge wie Kroos, Özil und co. ebenfalls nach hinten eher wenig bis gar nichts machen.
    Sturm: Trotz der Formkrisen, sehe ich hier gar kein Problem.

Dazu kommt der Rumpelfußball und oftmals Aufstellungen jenseits von Gut und Böse. Beispielsweise ein Mittelfeld mit Hitzlsperger, Schweinsteiger, Trochowski und Podolski. Sieht zwar toll aus, ist aber völlig ineffektiv nach vorne. Das sind alles Leute, die aus 30m abziehen, aber nur alle Jubeljahre dann mal treffen. Problem dabei ist, dass bei sovielen Distanzschützen eben wenig Kreativität aufkommmt.

Da sich ja nichts mehr am Kader ändern wird, mal meine Aufstellung. Das sind sicherlich nicht die stärksten Spieler, aber taktisch macht es so am meisten Sinn für mich.

---------------------Wiese-------------------
    Friedrich---Mertesacker---Westermann----Lahm
    -----------------Schweinsteiger---------------
    -------Kroos------------------------Podolski---
    ----------------------Özil---------------------
    -----------Klose-------------Cacau------------

Erste Auswechselkandidaten:
    -Kießling für Klose
    -Müller für Özil
    -Marin für Podolski
    -Badstuber/Aogo in der Abwehr
    -Khedira für Schweinsteiger

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde ich so glatt übernehmen, außer dass Schweinsteiger als alleiniger 6er glatter Selbstmord ist, weshalb ich ihm Khedira zur Seite stellen und dafür Cacau auf die Bank setzen würde. So wird es mit einer Änderung (Neuer für Wiese) wohl auch tatsächlich kommen. ^^

-Kießling für Klose
    -Müller für Özil
    -Marin für Podolski
    Würde die Aufstellung auch befürworten. Allerdings wie schon erwähnt zu offensiv. Gegen die Vorrunden Teams könnte das noch gut gehen, ab dem Viertelfinale könnte sowas bitter bestraft werden.
    Auch ich würde mit Klose und Podolski im ersten Spiel beginnen. Sollten sie wirklich keine Leistung bringen, kann man sie immer noch auswechseln.

Unser Problem wird defintiv die Abwehr und das DM sein. Denke wir werden einige Gegentore kassieren. Aber solang wir immer eins mehr schießen.....

Und jetzt wird's richtig peinlich...

Warum war so eine Aktion irgendwie abzusehen?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird's richtig peinlich...

Warum war so eine Aktion irgendwie abzusehen?
    Wenn Deutschland gegen Ghana Probleme bekommt, dann kommt sicher irgendein Boulevardblatt und versucht dann Zusammenhänge herzustellen, wo es keine gibt.

Es Ist schade um Ballack, aber was her selbst seriöse Zeitungen für eine Untergangsstimmung deswegen erzeugen...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Unser Problem wird defintiv die Abwehr und das DM sein. Denke wir werden einige Gegentore kassieren. Aber solang wir immer eins mehr schießen.....
    Spektakelfußball ala Werder ftw!

Dafür fehlt uns allerdings der Topstürmer, der vorne knipst.

Dann reihen sich aber während und nach den Deutschlandspielen die Anrufe bei Notärzten wegen Herzkasper

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dann reihen sich aber während und nach den Deutschlandspielen die Anrufe bei Notärzten wegen Herzkasper
    Was dich nicht umbringt...
    Ist mir jedenfalls lieber als das Gerumpel zuletzt. Lieber mit 7:8 ausscheiden als mit einem 0:1.

Dafür fehlt uns allerdings der Topstürmer, der vorne knipst.
    Pizarro einbürgern geht ja leider nicht. ^^

Aber eigentlich sollten auch Gomez und Klose gut genug sein - wenn sie denn mal in Form kommen.

Chile reduziert Kader um 5 Spieler. Grosso von Italien muss bei WM ebenfalls zuschauen. Das gleiche gilt für 3? Spieler von Frankreich u.a. Ben Arfa.

Spycher von die Schweiz muss wegen Verletzung passen. Für ihm kommt Magnin mit zur WM.

Der arme Stadionspreher. Stelldir vor der Präsident deines Vereins kommt zu dir und verprügelt dich.

http://de.eurosport.yahoo.com/180520...nsprecher.html

-Kießling für Klose
    -Müller für Özil
    -Marin für Podolski
    Neuer für Wiese... dann würd ichs auch so stehenlassen... allerdings wirklich nur für das erste Spiel, wenn Klose/Poldi keine Leistung bringen, denn die stehen auf dünnem Eis... Jansen auf links oder Doppel-6 mit Khedira wär ebenso denkbar... jammert nicht immer, dass es zu offensiv is; wir haben halt keine klassischen Sechser mehr...

blendet man die musik aus, isses mal ganz schön, alle bayern tore in der cl seit dem juve spiel am stück zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=AmORkJnDG6w

legendär natürlich das ding bei 0:32 ^^
    und damit ich auch mal meinen senf zur aufstellung abgegeben hab:

Code:
                            butt

badstuber    mertesacker    westermann     lahm

schweinsteiger       khedira

müller/kroos        özil             marin

gomez/kießling
    vorausgesetzt kroos und müller können auf aussen spielen...
    ohne doppelsechs is mir das alles zu offensiv, zumal schweinsteiger in der offensive seine stärken hat, da muss ein khedira hinten absichern. daher verzichte ich auch auf nen zweiten stürmer.

Dein verlinktes Video könnte auch glatt als Best of Olic 2010 durchgehen. Hätten die Bayern das geahnt, hätten sie satte 30 Mio gespart...

Der Ausverkauf in Kaiserslautern geht weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/b...-sich-Sam.html

Ich frage mich, ob die nächste Saison überhaupt elf profifußballtaugliche Spieler auf den Platz bringen. Sämtliche Leihspieler verlassen den Verein, andere Spieler (Jendrisek) ebenfalls, und Geld für neue Leute ist keines da. Ich weiß schon, wer nächste Saison mein Abstiegsfavorit Nummer 1 ist. Auch wenn mir die Lauterer irgendwie leid tun. ^^