Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ballack fällt nun wirklich für die WM aus. Habe allerdings noch keine wirkliche Quelle dazu.
    Damit bleiben im DM nur Khedira, Schweinsteiger und Träsch. Das macht mir Angst.
    Und ich befürchte, dass ein Hitzlsperger nachnominiert wird oder ein Tesche. Oo
    Auf Frings zu hoffen spar ich mir mal, daher hoffe ich einfach auf Hummels.

Ach und Kroos wechselt nach Bremen. Allerdings nicht der Toni, sondern der Felix und auch nicht zu den Profis, sondern zu den Amateuren.^^

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-Ballack.html

So ein Sch... Das war es dann auch für die Hoffnungen, die Mannschaft könnte über das Achtelfinale hinauskommen.
    Jetzt MUSS eigentlich Frings her, aber Hitzlsperger ist natürlich leider wesentlich realistischer.

@Kroos: Warum zu den Amateuren? Hat doch schon in der 2. Liga für Rostock gespielt, wäre also durchaus ein Kandidat für die erste Mannschaft. Viel Potenzial hat er jedenfalls.

Users Awaiting Email Confirmation

Schade für Ballack
    Frings scheint mir die richtige alternative zu sein also Herr Löw Telefon in die Hand und Anrufen.
    man darf doch mal hoffen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ballack fällt nun wirklich für die WM aus. Habe allerdings noch keine wirkliche Quelle dazu.
    Kicker

Fuuuuuuuuuuck!³

Auch wenn ich Frings unsympathisch bis zum geht-nicht-mehr finde, sollte man ihn nun nachnominieren. Wir brauchen mindestens einen im Mittelfeld, der ähnlich viel internationale Erfahrung wie Ballack hat und vor allem defensiv agiert, da Schweinsteiger sich recht offensiv orientiert auf der 6er-Position. Träsch und Khedira sind eher Reservisten, auch wenn Khedira in Top-Form echt gut ist, finde ich. Und Hummels will ich nicht im defensiven Mittelfeld sehen, habe noch kein Spiel vom BvB verfolgt, bei dem Hummels als 6er so überzeugt hat wie in der IV.
    Eine Alternative wäre auch, das System zu ändern. 4-4-2 mit Raute oder 4-3-3. Letzteres fände ich sogar recht interessant, mit Müller und Özil als Außenstürmern. Allerdings läuft man bei dem System schnell Gefahr, offensiv starken Gegnern zu viele Kontergelegenheiten zu geben.

Zitat Zitat
    Ach und Kroos wechselt nach Bremen. Allerdings nicht der Toni, sondern der Felix und auch nicht zu den Profis, sondern zu den Amateuren.^^
    Puh, im ersten Moment war ich ziemlich erschrocken. Aber den Felix könnt ihr gerne haben.

EDIT: Ich bin einfach zu langsam für CT. ^^