Aber wohin? Gerade bei Drobny frage ich mich das - er ist ein guter Torwart, der vom Niveau her in die erste Liga gehört, aber wer soll ihn denn verpflichten, der sowohl Bedarf wie auch Geld hat?
Aber wohin? Gerade bei Drobny frage ich mich das - er ist ein guter Torwart, der vom Niveau her in die erste Liga gehört, aber wer soll ihn denn verpflichten, der sowohl Bedarf wie auch Geld hat?
Das soll doch wohl ein Witz sein? Das Sport-Forum einfach mal mit dem ganzen Sumpf-Müll zusammengeschoben, wtf?
boah, ich hab 10 mins gebraucht um das ganze zeug hier zu finden. wasn das für ne verarsche? -.-
Einfach immer schön die Fußball und Sport Threads pushen, dann verschwinden die restlichen Threads eh bald....
http://www.sportal.de/sportal/genera...587000000.htmlZitat von Hoeneß
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Köln bleibt mal schön in Liga 1.
Schade: Oliver Neuville beendet seine Karriere![]()
nach Totti und Toni schauen auch van Nistelrooy und Ronaldinho bei der WM in die Röhre. Wer wird die nächste Opfer?
Eventuell Ribéry, falls gegen ihn in Frankreich ein Prozess eröffnet wird. Wäre allerdings mehr als traurig, ihn wegen dieser Geschichte nicht bei der WM zu sehen.
Ansonsten könnte es bei Argentinien noch - eigentlich unfassbar - Maradonas "Schwiegersohn" Agüero erwischen. Wobei das wohl einen Familienkrach gäbe, den man sich kaum vorstellen möchte. Bei den Holländern gibt es ja eine ähnliche Konstellation, aber van Bommel wird wohl sicher bei der WM dabei sein.
Ich find diesen Kommentator auf Sat1 so zum kotzen....
"Heute könnte sich ne Spanische Mannschaft in Deutschland den Titel holen und am 22 Mai ist es genau anders rum."
Einfach nur ätzend...Als ob Inter nicht existiert Oo
Und yes...Zumindest in dem Wettbewerb 1 spanisches Team ganz oben.
Schade, hätte es Fulham mehr gegönnt als den Unsympathen von Atletico.
Ein Skandal ist für mich aber, dass es nur zwei Minuten Nachspielzeit gab. Ich habe mitgezählt: Allein durch den Torjubel und die Wechsel vergingen vier(!) Minuten. De facto wurden Fulham also zwei Minuten geklaut, was in so einem Spiel einfach nicht passieren darf.
Du verstehst die Bedeutung des Konjunktivs?![]()
Trico missversteht grundsätzlich alles so wie er will, wenn er dadurch über eine deutsche Mannschaft lästern kann.![]()
Nünrnberg oder Augsburg? Nürnberg ist zwar ein Traditionsverein, aber Augsburg würde frischen Wind bringen.
Ich finde die Relegationsspiele dieses Jahr ziemlich uninteressant, wie auch schon letztes Jahr. Es leuchtet mir nicht ein, dass die DFL daraus Geld machen kann (denn deshalb wurden sie ja eingeführt) o_O.
Naja, ich halte zu Nürnberg, werde mir die Spiele aber wahrscheinlich nicht ansehen.
PS : Wofür steht eigentlich das "TM" im Forenname?
--