In Spanien oder generell in Südeuropa ist das keine Seltenheit. Keine Ahnung, warum das bei uns immer so ausgelegt wird. Ich persönlich würde es zwar nicht tragen, aber das liegt eher daran, dass Rosa nicht unbedingt zu solch bleicher Haut passt.^^
Eben. Der Keeper von Valencia hatte gegen Werder auch ein rosa Trikot an und keiner hat gemeckert. Hell, die Auswärtstrikots von Juve waren jahrelang rosa und da drin ist die ganze Mannschaft aufgelaufen![]()
Geändert von Olman (05.05.2010 um 16:18 Uhr)
Gut finde ich aber, dass die Bayern vors CAS ziehen wollen. Das hätte ich mir bei der Frings-Sperre schon von Werder gewünscht. Zwar dauert sowas und die Sperre bleibt, aber es könnte für die Zukunft ein Präzedenzfall geschaffen werden.
Ein schlechter Witz. Da entlastet ihn sogar der Gegenspieler, aber nein, die Strafe muss natürlich bestehen bleiben. Und alles nur, weil die Herrschaften bei der UEFA Sport und Privatleben/Gesellschaft offenbar nicht voneinander trennen können.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wann wird denn der WM-Kader morgen veröffentlicht? Das wird doch meist irgendwo übertragen...
wobei die blöd wahrscheinlich heut abend schon bescheid weiß...
Ich weiß, es ist keine Neuigkeit, aber ich muss das einfach mal loswerden: Jens Lehmann ist doch ein Hornochse sondergleichen! Da hat er eine überragende WM 2006 gespielt und war der Held der Nation, hat sich mit der EM 2008 meiner Meinung nach trotz Schwächen noch würdig verabschiedet - und jetzt zieht er so ein Theater ab. Was soll denn das? Kann er es nicht leiden, wenn die Leute ihn mögen?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hahaha Haha Ha.
http://de.uefa.com/uefa/management/l...id=949654.html
Da bin ich dann doch mal gespannt, wie Monsieur Platini sich und seinen eigenen Leuten in Le Hintern tritt.
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das morgen antun will als Bremer. -.-
Frings ist bereits ausrangiert und ich erwarte, dass Neuer die #1 wird und das Hunt und Marin nicht mit zur WM fahren. Das muss ich mir dann eigentlich nicht live anschauen.
Also wenn er Marin nicht mitnimmt, ist wirklich alles zu spät. Dann sollte er auf der Stelle, noch während der Präsentation, von Zwanziger (oder wem auch immer) entlassen werden.
Ganz genau das wird passieren.
Reus hat eine durchwachsene bis gute Saison gespielt. Die letzten Spiele (mal vom 1:6 gegen Hannover abgesehen) eine konstant gute Leistung gebracht.
Dennoch führt meiner Meinung nach kein Weg an Marin vorbei, der eine überragende Saison spielt. Hunt, naja ok, wäre klasse, wenn er ihn mitnimmt, ist aber wohl nicht Pflicht.
Und einen Kerl wie Neuer zwischen die Pfosten zu stellen, kann auch nicht Löws ernst sein O_o Da muss ein Leader in den Kasten.
Die einzigen Torhüter, die auch als Leader taugen würden, sind Lehmann, Rost und Wiese... Der Rest is Schnullí-Bulli....
--
Man will halt lieber einen Torwart, der 30 Meter vor dem Tor drei Gegenspieler austanzt, um dann mit einem langen Ball ein Tor vorzubereiten. Selbst wenn das bedeutet, dass man mehrere Patzer-Gegentore dadurch kassiert. Wobei für mich Adler gar nicht zu diesem Typ Torhüter zählt. Neuer ist da natürlich extrem und wird den anderen früher oder später den Rang ablaufen, aber jetzt eben noch nicht. Seine Ausflüge sind viel zu waghalsig.
Da hast Du Recht. Neuer ist noch nicht reif. Einfach nicht erfahren genug.
Bei der EM 2012 ist das wieder ein anderes Thema, da könnte Neuer tatsächlich genug Erfahrung haben. Aber für mich ist, man mag mir meine grün-weiße Brille als Fan nicht übelnehmen, Wiese die Nummer 1 für dieses Turnier.
--
Habe gerade im Videotext was von Großkreutz und Sippel gelesen. Ich hoffe, das sind nur die Lückenfüller für die ersten Testspiele, bei denen die Münchner und Bremer noch fehlen. Ansonsten...![]()