Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass Bremen die Bayern morgen zum Meister macht. Aber warten wir es ab. ^^
    Nachdem ich mich im kicker-Managerspiel-Thread so blamiert habe, möchte ich hervorheben, dass ich wenigstens bei dieser Prognose Recht behalten habe.

Fandet ihr die ach so spannende Konferenz bei der Sportschau eigentlich auch völlig daneben? Alle fünf Spielminuten hin- und hergeschaltet, eine Szene der Bayern, eine Szene der Schalker, eine Szene der Bayern, dann wieder eine Szene der Schalker. Grauenhaft.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fandet ihr die ach so spannende Konferenz bei der Sportschau eigentlich auch völlig daneben? Alle fünf Spielminuten hin- und hergeschaltet, eine Szene der Bayern, eine Szene der Schalker, eine Szene der Bayern, dann wieder eine Szene der Schalker. Grauenhaft.
    Iditotisch. Warum Konferenz? Konferenz zwischen 2 Live-Spielen ist vielleicht sinnvoll, aber doch nicht zwischen 2 Spielen, die seit 2 Stunden vorbei sind . Als ob ein einziger Zuschauer nicht schon längst wusste, wie es ausgegangen ist.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Iditotisch. Warum Konferenz? Konferenz zwischen 2 Live-Spielen ist vielleicht sinnvoll, aber doch nicht zwischen 2 Spielen, die seit 2 Stunden vorbei sind . Als ob ein einziger Zuschauer nicht schon längst wusste, wie es ausgegangen ist.
    gibt leute die heben sich das für die sportschau auf. is doch ok.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Leben lang keine Schale in der Hand! Keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand ... und dazu noch ein Berliner Sadtderby nächste Saison. Das kann ja wirklich lustig werden. Wenn es jetzt noch der HSV schaffen sollte, die Stuttgarter abzufangen, bin ich wirklich glücklich.

Gratz an die Bayern!

Dortmund ist endlich mal wieder international dabei!

Die CL kann Bayern ruhig gerne gewinnen, im Pokalfinale bin aber für Bremen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt noch der HSV schaffen sollte, die Stuttgarter abzufangen, bin ich wirklich glücklich.
    Nur wenn Bayer verliert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur wenn Bayer verliert.
    Auf den Deal würde ich mich doch glatt unter der Voraussetzung, dass auch Dortmund gewinnt einlassen. Haben wir einen Deal?