bis auf Diego könnte ich dem beipflichten. Wieder zwei Spitzen und nem 4er MF. Links aussen nen Kracher, aber bitte keinen Brasilianer mit nem Kahnbeinnruch...;-)
Papa+System...beides passt nicht mit Diego
bis auf Diego könnte ich dem beipflichten. Wieder zwei Spitzen und nem 4er MF. Links aussen nen Kracher, aber bitte keinen Brasilianer mit nem Kahnbeinnruch...;-)
Papa+System...beides passt nicht mit Diego
Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...
Blanc wird sich sicher tierisch freuen. Und die Quali für die EM ist damit auch nicht leichter geworden. Idioten - erst halten sie jahrelang trotz schwacher Leistungen und teilweise auch Resultate geradezu krankhaft an Domenech fest, dann berauben sie sich auch noch unnötigerweise ihrer besten Spieler.
Aber sehen wir es positiv: ein Konkurrent weniger bei der EM.![]()
Das Bild ist genial. Kaum ist der Capitano bei Bayer, gibts Stress.
Ballack zu Kadlec und Vidal: u mad?
Hier geht's weiter.
Ich würde Diego gerne in Bremen sehen. Dort kann er seine Fähigkeiten voll ausspielen, und im Duett mit Marin würde er die Gegner zur Verzweiflung bringen. Und Frings käme wohl, sofern Diego nicht seine "Aufgabe" übernimmt, auf 10+ Saisontore.
Realistisch gesehen heißt es aber wohl: Wolfsburg oder Juve.
Habt ihr übrigens etwas dagegen, wenn ich übermorgen zum BuLi-Start einen neuen Thread aufmache?![]()