Ich bin sogar richtig froh, weil mir die Werder-Fans langsam richtig auf die Eier gingen mit ihrem Özil-Gebashe.
Ich bin sogar richtig froh, weil mir die Werder-Fans langsam richtig auf die Eier gingen mit ihrem Özil-Gebashe.
Damit dürfte für Toni Kroos der Weg in der Nationalelf endlich frei sein. Schön!
Bremen muss sich jetzt aber mit dem Geld ordentlich verstärken, in erster Linie in der Defensive.
Erstmal schauen, was da an Geld rüberwandert. Eigentlich braucht Werder nur noch einen Linksverteidiger. Soviel ich weiß kann Wesley den auch spielen, also wären wir gut besetzt, sollte Wesley kommen.
Was ist mit der Innenverteidigung? So weit ich weiß, fällt Naldo doch wochenlang aus. Und Prödl ist nun nicht gerade eine richtig tolle Alternative, zumal auch noch die einzige, sofern Pasanen hinten links ranmuss.
Ich halte Prödl schon für eine Alternative, wenn er Zeit hat, sich mit Merte einzuspielen und wenn ein LV kommt, brauchen wir Pasanen nicht mehr auf den Außenpositionen.![]()
Um die IV mache ich mir wenig Sorgen, zumal nicht bekannt ist, wielange Naldo wirklich ausfällt. Kann auch nur 3-4 Wochen sein. Das mit der OP ist eh eine Erfindung der Medien.
Fakt is, der Allofs muss den Igel jetzt aus der Tasche nehmen... Gehälter damit abdecken hin oder her. Da muss mal was passieren. Wir sind wiedermal der Club mit den wenigsten Neuzugängen (oho überraschung)...
Prödl will ich nichtmals auf dem Spielfeld sehen. Der kann vielleicht die Bank verteidigen, aber nicht das eigene Tor. Der hat mich einfach schon stark durch seine Stellungsfehler enttäuscht.
Da muss mal n Top-Mann her...
--
Jo sicher n LV....^^ Dann kann im Zweifelsfall der Pasanen in der IV aushelfen, wenn da jemand ausfällt.. is mir 10 mal lieber als Prödl!
--
Glückwunsch an Bremen, so langsam hat das Wechseltheater nämlich nur noch genervt. Hoffentlich wird Özil bei Real nicht scheitern. Wäre schon cool, wenn zwei deutsche Nationalspieler sich bei Real Madrid durchsetzen können.
--
Wenn Kaka wieder fit is(hoffen darf man ja noch) kann Özil an der Bank kuscheln weil dann kein realistischer Platz mehr für ihn wäre
Der wurde ja nur kurzfristig als "Ersatz" dafür gekauft weil man Van der Vaart sonst spielen lassen müsste
Aber was solls...Wenn Khedira und Özil Leistung bringen können sollen sie spielen
Nach vermeindlichen Insider-Infos, die ich gerade bekommen habe, steht auch nachwievor eine Diego-Rückkehr zu Werder im Raum, weswegen auch die zweite Rate von Juve noch nicht eingegangen ist. Das Problem sind im Grunde Diego und sein Vater, die gerne viel Geld kassieren wollen und da zahlt Wolfsburg eben wesentlich besser. Von der Ablöse her wäre es wohl kein Problem, da Juve ohnehin noch fast die Hälfte der Ablöse an uns zahlen müsste. Es blieben ca. 7-9 Millionen €, die Werder noch drauflegen müsste.
ehrlich gesagt will ich Diego nicht zurückhaben bei uns! Und wenn er das Gehaltsgefüge sprengt, dann erst recht nicht und verzichten wird er sicher nicht.
Bei Wesley sehe ich noch schwarz, was die südamis da immer machen ist nich professionel...
Ich bin froh, dass Özil jetzt weg ist...
Auch einer von denen, die meinen, dass Diego unser Spiel so berechenbar und träge macht? Oder wegen Papa Diego?
Wäre doch ein toller Kader.
---------------Wiese-----------------
Fritz-----Mertesacker-----Naldo------?
-------Frings------Bargfrede----------
--Hunt-------------------Marin-------
--------------Diego------------------
-------------------Pizarro------------
Ersatz: Almeida, Arnautovic, Wesley, Vander, Pasanen, Boenisch, Borowski, Jensen, Prödl, Kroos+Amateure
bis auf Diego könnte ich dem beipflichten. Wieder zwei Spitzen und nem 4er MF. Links aussen nen Kracher, aber bitte keinen Brasilianer mit nem Kahnbeinnruch...;-)
Papa+System...beides passt nicht mit Diego
Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...
Ich würde Diego gerne in Bremen sehen. Dort kann er seine Fähigkeiten voll ausspielen, und im Duett mit Marin würde er die Gegner zur Verzweiflung bringen. Und Frings käme wohl, sofern Diego nicht seine "Aufgabe" übernimmt, auf 10+ Saisontore.
Realistisch gesehen heißt es aber wohl: Wolfsburg oder Juve.
Habt ihr übrigens etwas dagegen, wenn ich übermorgen zum BuLi-Start einen neuen Thread aufmache?![]()
Blanc wird sich sicher tierisch freuen. Und die Quali für die EM ist damit auch nicht leichter geworden. Idioten - erst halten sie jahrelang trotz schwacher Leistungen und teilweise auch Resultate geradezu krankhaft an Domenech fest, dann berauben sie sich auch noch unnötigerweise ihrer besten Spieler.
Aber sehen wir es positiv: ein Konkurrent weniger bei der EM.![]()
Genial!![]()