Seite 81 von 83 ErsteErste ... 317177787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Wir haben doch sowieso nur verloren weil die Doppelbelastung einfach zu hoch gewesen wäre...

Keine Ahnung was sich Stani mit der Aufstellung gedacht hat, aber er hat das Spiel ja auch nur brav ausgesessen...

Das tolle ist dabei aber noch das Spiel auf einem Geburtstags mini Public Viewing zu sehen, danach hat man sich gefreut als der Alkohol endlich ausgeschenkt wurden ist um dieses miserable Spiel schnell zu vergessen

(Die Angst ist übrigens sehr groß nach dieser Saison Alkoholiker zu werden...)
    naja, wenn man nach 5 Minuten zurückliegt, kann man das aber schon noch aufholen, wenn man will

wieso habt ihr denn vor einer Saison noch Angst... in der Bundesliga geht es automatisch gegen den Abstieg und ihr könnt nur überraschen... und in der 2. Liga is Wundertüte Pauli immer für alles von Platz 2 - 16 gut

Zitat Zitat von Usagi
    (Die Angst ist übrigens sehr groß nach dieser Saison Alkoholiker zu werden...)
    Sei doch froh, dass Pauli endlich wieder in der BuLi ist.
    Was soll schon passieren? Mehr als absteigen können sie nicht und das wird mMn nicht passieren.

Bance wechselt nach Dubai. Wieder einer, der seine sportliche Karriere für Geld wegwirft.

Wundert mich bei ihm aber nicht. Meistens kann man solche Charaktere zehn Kilometer gegen den Wind riechen.

Real Madrid hat Marcos Tebar an Girona verkauft; für die Rekordsumme von 100 Euro

Sehr schön, ein Vollassi weniger in der Bundesliga.
    Mal sehn was die scheiß Meinzer mit den 4 Mio anfangen... hoffentlich noch so ne Graupe wie Fuchs verpflichten.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Real Madrid hat Marcos Tebar an Girona verkauft; für die Rekordsumme von 100 Euro
    Kann ja dann wunderbar in den Özil Transfer reinvestiert werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann ja dann wunderbar in den Özil Transfer reinvestiert werden.
    Würde ich denen zutrauen. Die waren ja auch der Meinung, dass 9 Mio. ein sehr faires Angebot sind, wo selbst Khedira schon mehr gekostet hat. Vermutlich bieten die nun 9.000.100€.

Funkel raus, Funkel raus.

0:3 gegen die Oxxenbacher... peinlicher gehts echt nicht.

Diego auf einmal wieder ganz wichtig für JUVE, da soll noch einer durchsehen, soll wohl VW noch ne Mio. draufpacken...

Für Werder wäre ein Wechsel wohl ganz gut. Denn dadurch sind uns die 2,5 Millionen € Zusatzzahlungen sicher und die letzte Rate in Höhe von 5,5 Millionen dürfte auch früher eintreffen. Ist jedenfalls besser, als darauf zu hoffen, dass Juve sich 5mal für die CL qualifiziert. Einmal und damit 500.000€ sind schon mal verpufft. Allerdings eben nur, wenn Diego bleibt.

ich bin sicher, derr Özil noch wechselt... 16 Mio stehen angeblich im Raum und das is ja nix für Real
    aber am Mittwoch sind wir schlauer... wenn Özil mal zufällig nicht spielt in der CL-Quali, wissen wir wie der Hase läuft

dass Diego zu Wob kommt, glaub ich auch... Juve will jetz nur nochmal den Preis hochtreiben weil der Diego jetz mal aus Versehen in nem Testspiel auf die Tube gedrückt hat

btw. DFB Pokal: meine Bitte wurde erhört... zumindest zum Teil... gestern haben es nochmal 4 Amateure geschafft (ich zähl dritte Liga mal dazu), damit wären es insgesamt 6... net schlecht
    auch wenn es mit hohen Siegen wieder nix war... immerhin 5:1 vom HSV, zweithöchster Sieg im diesjährigen Pokal
    und Ruud trifft 3 Mal; sehr schön ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn Özil mal zufällig nicht spielt in der CL-Quali, wissen wir wie der Hase läuft
    Zumindest nach den Aussagen von Allofs und Schaaf wird Özil am Mittwoch auf jeden Fall spielen, es sei denn, er wechselt vorher.

was er am Samstag gespielt hat, deutet schon auf einen Wechsel hin, denn das war nichts und wenn er nicht bei Werder mit dem Kopf ist und scheisse spielt und nachher doch nicht geht, haben wir nichts gewonnen...

Die Sommerpause ist doch echt lustig. Gestern Abend haben wir im Werder-Forum rumgescherzt wegen Wesley und heraus kam eine grottige Fotomontage aus einem alten Bild von der Diego-Vorstellung. http://twitpic.com/2f3qv6
    Das Ganze wurde dann sauber verpackt mit einer Story an BILD, Radiosender usw. verschickt. Zuerst tauchte die Story auf Transfermarkt.de auf, dann beim Radiosender Bremen 4 und inzwischen verteilt es sich wie ein Lauffeuer.
    http://www.goal.com/de/news/827/bund...-verpflichtung

Die Medien sind heutzutage echt armseelig, gerade in der Sommerpause. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Sommerpause ist doch echt lustig. Gestern Abend haben wir im Werder-Forum rumgescherzt wegen Wesley und heraus kam eine grottige Fotomontage aus einem alten Bild von der Diego-Vorstellung. http://twitpic.com/2f3qv6
    Das Ganze wurde dann sauber verpackt mit einer Story an BILD, Radiosender usw. verschickt. Zuerst tauchte die Story auf Transfermarkt.de auf, dann beim Radiosender Bremen 4 und inzwischen verteilt es sich wie ein Lauffeuer.
    http://www.goal.com/de/news/827/bund...-verpflichtung

Die Medien sind heutzutage echt armseelig, gerade in der Sommerpause. ^^
    van der Vaart wurde heute angeblich mit Allofs in Bremen gesichtet. Habt ihr wieder mit Photoshop rumgespielt?

Zitat Zitat von chiisu Beitrag anzeigen
    van der Vaart wurde heute angeblich mit Allofs in Bremen gesichtet. Habt ihr wieder mit Photoshop rumgespielt?
    Wer weiß?
    An van der Vaart glaube ich eh nicht, da der deutlich über unserem Gehaltsniveau liegt. Höchstens ne Leihe wäre denkbar.

Und weg isser der Özil. Ab nach Madrid. Mal schauen, wo die sich nun geeinigt haben.

Naja, auch ihm wünsche ich alles Gute in Madrid.

habs auch grad gelesen auf transfermarkt...
    ich denke mal, dass es auf jeden Fall über 15 Mio. waren, mit mehr wollte sich Allofs ja nicht abspeisen lassen...
    wenn Özil ordentlich spielt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich durchsetzt, ebenso wie Khedira... aber die Konkurrenz schläft halt nicht ^^