Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann es sein, dass der DFB-Pokal immer langweiliger wird?
    es gibt immer seltener so "Sensationen"... okay, Pauli und Hannover sind jetz rausgeflogen gegen Regionalligisten; aber das gabs doch früher viel mehr, oder? dass teilweise sieben oder acht Amateurvereine weitergekommen sind...
    außerdem gibt es immer seltener deutliche Siege... sowas wie das 11:1 gestern von Leverkusen war doch ne Ausnahme... ich finde z.B. ein 4:0 eines Bundesligisten über einen Drittligisten auch maximal standesgemäß, aber bei den meisten Spielen kommt es gar nicht mal so weit...
    sind die Vereine genügsamer geworden? egal ob nur 1:0, Hauptsache weiter? oder gleichen sich Profifußball und 3. Liga/Regionalliga langsam an (was fatal wäre)...
    jeder Erstligist sollte das Potenzial und auch die Ambition haben, jeden Verein aus der dritten Liga abwärts mit einem halben Dutzend Tore abzufertigen... aber leider sieht man sowas immer seltener im DFB-Pokal
    versteht ihr, was ich mein ^^ es gibt kein schwarz oder weiss mehr, sondern nur noch grau in grau

btw.
    - der gute KEFFIN hat seine erste Bude für Dinamo gemacht ^^

- Chelsea hat im ersten Saisonspiel Wigan mit 6:0 gebügelt

- und Schalke is interessiert an ROBINHO und bietet 25 Mio O.o (sagt mal, war Schalke nicht letztes Jahr irgendwie leicht verschuldet?)

Geändert von Keaton (15.08.2010 um 10:22 Uhr)