Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus welchem Grund finden eigentlich schon Anfang August Länderspiele statt? Da niemand diese Spiele ernst nimmt und jeder die Schuld auf die fehlende Vorbereitungszeit schieben kann, helfen sie doch niemandem xD.

@ U21 : Bei einer 4:1-Niederlage (!) gegen Island (!!!) darf die Frage erlaubt sein, ob die Spieler überhaupt Lust auf die Endrunde hatten .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ U21 : Bei einer 4:1-Niederlage (!) gegen Island (!!!) darf die Frage erlaubt sein, ob die Spieler überhaupt Lust auf die Endrunde hatten .
    Vor allem, wenn man sich mal anschaut, wer da alles auf dem Platz stand.

Aus welchem Grund finden eigentlich schon Anfang August Länderspiele statt? Da niemand diese Spiele ernst nimmt und jeder die Schuld auf die fehlende Vorbereitungszeit schieben kann, helfen sie doch niemandem xD.
    ich verstehs auch nicht... wenige Tage vor dem Pokal und noch vor Beginn der BL-Saison... wenn's wenigstens Quali gewesen wär
    aber so... ich kanns verstehen, dass sich da alle Trainer drüber aufgeregt haben und ich kann mir denken dass das auch in anderen Ländern so war... aber vllt diente das wirklich allein zu dem Zweck, einfach mal den zweiten Anzug zu testen... ich denke, Spieler wie Gomez, Hitz, Wiese, Kroos, Marin oder Tasci waren froh um das Spiel

was auch wieder seltsam wär, die letzte U21-Em haben wir souverän gewonnen; Spieler wie Özil, Khedira, Marin oder Neuer konnten sich nachdrücklich für die erste Elf empfehlen udn wenn man bedenkt, wie viele Spiele aus unserem erfolgreichen WM-Kader noch U21 spielen könnten, plus so Talente wie Reinartz, Bender, Diekmeier, Hummels, Sam oder Höwedes...
    also nee mir fehlen echt die Worte

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das Ding beim 2:2 kreide ich ihm wirklich nur ganz wenig an. Da teile ich ausnahmsweise mal Löws Meinung, dass er nicht wusste, ob er schon außerhalb des Strafraums war und der Ball nun einmal auf Brusthöhe kommt.
    ich seh das auch zwiespältig... es war schon ein klarer Fehler, aber andererseits kam der Ball halt auch doof... bei so nem Ball muss Wiese raus, hatte halt Pech, dass der genau an der Strafraumgrenze auf unterer Brusthöhe war... schlimmer fand ich ohnehin den Fehler von Tasci vor dem 0:1... man muss leider sagen, dass sich keiner der Abwehrspieler für die erste Elf empfohlen hat