Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2969757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Wow und dafür nen Testspiel. Ich hätte mir aber gewünscht, dass alle Bremer wegfallen, da eine Woche später das Spiel gegen Genua stattfindet. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Werder muss in der CL-Quali nun gegen Sampdoria Genua ran. Das dürfte eigentlich machbar sein.
    Gesundheit.

Der Castro hat wohl die Alte vom Löw geballert, wenn er selbst bei so nem Testspiel nicht nominiert wird....

Auch lustig: Die Stuttgarter müssen fast die Hälfte ihres Kaders für die sinnlosen Länderspiele weggeben. Da wird das Euroqualispiel ne ziemlich harte Nuss, besonders da sies gestern ja schon fast vergeigt hätten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Gesundheit.

Der Castro hat wohl die Alte vom Löw geballert, wenn er selbst bei so nem Testspiel nicht nominiert wird....

Auch lustig: Die Stuttgarter müssen fast die Hälfte ihres Kaders für die sinnlosen Länderspiele weggeben. Da wird das Euroqualispiel ne ziemlich harte Nuss, besonders da sies gestern ja schon fast vergeigt hätten.
    Er hat Bierhoff geknallt?

Edit:

Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
    Stuttgart - Slovan Bratislava
    Bayer - Simferopol

Ich kenn da keinen von. xD

Geändert von Eisbaer (06.08.2010 um 12:58 Uhr)

lächerlich, dass solche Spiele noch ausgetragen werden müssen

Geht, man kann ja nicht einfach die kleineren Länder und Vereine in eine Luschen League stecken. Ist zwar blöd für die deutschen Fans, aber die Vereine sind ja selbst schuld, wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Geht, man kann ja nicht einfach die kleineren Länder und Vereine in eine Luschen League stecken.
    das wär meiner Meinung nach beinahe die Optimallösung ^^

oder einfach Vereine die aus Ländern kommen, die in der UEFA-Fünfjahreswertung schlechter sind als Platz 15 oder so, nicht rein lassen in die EL, die reißen da eh nix
    so ein EL-Quali-Spiel hat meinst doch nur Testspielcharakter, und für ein Testspiel muss ja net bis in die Ukraine oder Aserbaidschan

Die sollen einfach mal komplett reformieren den ganzen Schmarrn. Ich bin dafür, dass die CL wirklich nur noch für die Titelgewinner bestimmter Länder ist, z.B. Meister und Pokalsieger der 16 stärksten Nationen. Und in der EL dann dementsprechend der Rest. Dann wären beide Pokale wieder deutlich attraktiver und die CL wäre auch nicht mehr so langweilig und unausgeglichen. Der Tabellendritte oder -Vierte egal welcher Liga hat absolut nichts dort verloren.

Meine Meinung!

Nur würde ich vorschlagen CL nur die Meister der besten 10 Länder plus die Vizemeister der besten 6 Länder.
    Sonst spielt zwar der FC Basel mit, aber Manchester United z.B. nicht.

Dann könnte man noch den Europapokal der Pokalsieger reanimieren.
    Doublegewinner tanzen damit auf vier Hochzeiten, aber dadurch, dass die CL weniger Spiele wären, kein Problem.
    Es würde auf jeden Fall auch den DFB-Pokal wieder attraktiver machen.

Die restlichen Vizemeister und Dritten spielen Europa League (was diesen Wettbewerb auch mannschaftlich aufwertet und dann stehen vllt. auch mal nicht Fulham und Donezk im Endspiel).

Dahinter ist Schluss.
    Slavia Prag gegen Turbine Wladiwostok hat für mich nichts mit internationalem Geschäft zu tun.
    Wenn diese Teams unbedingt international spielen wollen, kann man ja den Strohhalmcup wieder einführen.

Bremen hat 1:5 gegen Fulham verloren? Das ist ja blöd von denen

Verkehrte Welt halt. Dortmund und Frankfurt gewinnen ja gegen Chelsea und ManCity.^^
    Auf Testspiele geb ich ohnehin nicht viel.

Ich bin nachwievor gespannt, wie der sich gibt. Auf die neue Hetzkampagne der Bild geb ich nix. Das war so klar, dass die sich auf den einschießen werden.

Hetzkampagne der Bild
    link plz, or it didn't happen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...emen-news.html
    Suchs dir aus. Die drehen sich gerade Interviews wie sie wollen.^^
    Beispiel: Allofs Zitat: "Wenn er so weitermacht, hat er keine Zukunft bei Werder." Das war eine ganz allgemeine Aussage über die Mannschaft nach der Fulham-Pleite und lautete eher "Wer sich so verhält, hat keine Zukunft bei Werder.". Richtete sich nicht gegen einen Spieler.

ich muss was aus dem Prognose Thread aufgreifen:

Zitat Zitat von Eisbaer
    * Wer entlässt am ehesten den Trainer? Freiburg
    Wie kommst du bitte da drauf?

Random.^^

Btw. war Dieter Hoeneß gerade in Turin wegen Diego. Einige Medien schreiben zudem von einem Angebot, was aber bedeuten würde, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist. Das glaube ich allerdings nicht.

Würde Diego eh lieber bei Schalke sehen. Ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber bei der Auswahl zwischen Wolfsburg und Schalke fällt mir die Wahl trotzdem nicht schwer. Diego sollte es hoffentlich genauso gehen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Würde Diego eh lieber bei Schalke sehen. Ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber bei der Auswahl zwischen Wolfsburg und Schalke fällt mir die Wahl trotzdem nicht schwer. Diego sollte es hoffentlich genauso gehen.
    Wenn Diego schlau wäre, würde er zu keinem von beiden gehen, aber dass er es scheinbar nicht ist, hat man ja an seinem Wechsel zu Juve gesehen. Sportlich gibt es wirklich bessere Adressen als Wolfsburg. Die geben Kohle aus wie sonstwas, landen aber dennoch im Niemandsland. Bei Schalke wäre er ansich gut aufgehoben, aber die haben sowieso kein Geld....eigentlich.
    Diego bräuchte sich aber nicht umzugewöhnen. In Wolfsburg spielt er genauso vor leeren Rängen wie in Italien und er findet bestimmt nen nettes Haus auf dem VW-Gelände. Wer schon einmal in Wolfsburg war, wird bestätigen können, dass die keine Fans und keine Stadt haben.^^

Random.^^
    Würd ich nochmal überdenken, wie oft feuert Freiburg schon den Trainer. Ich verweise mal auf den Comic im kicker Sonderheft

Wenn Diego nach Wolfsburg geht, gehe ich von einem Wechsel von Misimovic nach Schalke aus.

heyy...
    heut war Länderspiel
    warum sagt hier keiner was dazu
    scheint euch wohl nicht zu interessieren... ?!
    und womit?
    mit Recht!

so ein unwichtiges und unpassendes Länderspiel gabs lange nicht mehr... aber da ich eh nix Gescheites zu tun hab und nur Dünnpfiff im TV kommt, hab ichs mir angesehn, weil ich es ganz interessant fand, mal den zweiten Anzug spielen zu sehen
    ohne 17 WM-Fahrer, 2 Neulinge und 1 Rückkehrer nach 5 Jahren... Jögi musste wohl heftig umplanen ^^
    das Spiel war gar nicht so schlecht... teilweise etwas zerfahren und das 2:2 kurz vor Schluss musste vlt auch nicht sein (aber Dänemark is halt ein Angstgegner)
    Gentner hat mir sehr gut gefallen; wenn der nicht wäre, hätt ich gesagt, dass sich Stuttgart, wenn sie dann spätestens in der Rückrunde mordsmäßig einbrechen, noch in denArsch beißt, dass sie Hitz weggegeben haben... der war nämlich auch so gut, wie ich ihn lange nicht gesehn hab
    Gomez mit schönes Tor... hätte aber auch 3 oder 4 machen können... wie immer halt
    Wiese eigentlich top (außer vorm 2:2 halt), also im Tor haben wir nach wie vor keine Probleme

was mich nur immer nervt is dieser Kommentar... ja, einige Spieler sind erst seit ein paar Tagen im Training, da laufen die noch nicht so rund, da muss man ihnen Fehlern verzeihen...
    hallo?
    haben die im Sommer das Fussballspielen verlernt? das is deren Job, Mann...
    der Maurer kommt doch auch nicht nachm Sommerurlaub aufn Bau zurück und sagt zu seinem Chef: "hier, wenn n paar Backsteine in der Wand krumm und schief sind... ich hab mich noch nciht so ganz eingearbeitet; das müssen sie mir nachsehen."

weiowei

btw... deutsche U21 verkackt 1:4 gegen Island (!) in der EM-Quali
    sauber...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    weiowei

btw... deutsche U21 verkackt 1:4 gegen Island (!) in der EM-Quali
    sauber...
    Das ist einfach nur so unfassbar peinlich, dass es schon weh tut...

Man muss mal überlegen, wer da alles bei der EM hätte teilnehmen können.
    Müller, Marin, Kroos, Hummels, Höwedes, Badstuber, Reinartz, Reus....