Seite 78 von 83 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    da kann Magath doch gar nicht mehr sympathisch wirken.
    Der wirkte doch auch nie sympathisch. Magath ist ein ziemlich genialer Taktiker und kann eine Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft formen, aber nach kurzer Zeit hat ihn jede Mannschaft satt und seine Äußerungen haben häufig UH-Niveau. Er spricht einem häufig aus der Seele, aber ebenso häufig labert er kompletten Bullshit, eben wie UH.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er spricht einem häufig aus der Seele, aber ebenso häufig labert er kompletten Bullshit, eben wie UH.
    Uli Hoeneß mit Magath zu vergleichen ist...

Ich fand Magath eine Zeit lang wegen seinen trockenen Sprüchen ganz cool, mittlerweile wirkt er auf mich aber (meistens) nur noch wie ein arroganter, kalter Geschäftsmann. Und das kann man Hoeneß nicht vorwerfen, egal wie sehr man den FC Bayern hasst.

Uli Hoeneß mit Magath zu vergleichen ist...

Ich fand Magath eine Zeit lang wegen seinen trockenen Sprüchen ganz cool, mittlerweile wirkt er auf mich aber (meistens) nur noch wie ein arroganter, kalter Geschäftsmann. Und das kann man Hoeneß nicht vorwerfen, egal wie sehr man den FC Bayern hasst.
    Ok, die Art und Weise ähnelt sich nicht bei den beiden, aber die Äußerungen schwanken bei beiden zwischen genial und Bullshit.

Uli Hoeneß und Felix Magath sind die beiden vielleicht genialsten Figuren der Bundesliga, Leute. o.o

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß und Felix Magath sind die beiden vielleicht genialsten Figuren der Bundesliga, Leute. o.o
    Genial und unsympathisch schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Genial und unsympathisch schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
    Genial war ja garnicht auf eine professionelle Ebene bezogen. ^^

Interessant. Laut der IFFHS sind Bayern und Bremen unter den Top5 in deren Weltrangliste.^^ Hamburg folgt erst auf Platz 24.
    http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f...20bb6f28f53507

Wurde aus den Ergebnissen der letzten Saison ermittelt.

laut der unter anderem Hertha letzte Saison besser gespielt hat als Leverkusen.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    laut der unter anderem Hertha letzte Saison besser gespielt hat als Leverkusen.
    Vermutlich wurde die EL da stärker gewertet. Da konnte Bayer keine Punkte sammeln.
    Im Pokal sind beide ja früh geflogen.

Dafür war Leverkusen in der Buli vor allem in der Hinrunde sehr stark und Hertha war sehr schwach.

Ich sag ja, starke Gewichtung auf der EL, wo Hertha ja deutlich mehr Punkte sammeln konnte, bzw. Bayern exakt 0. Bei einer reinen Punktwertung kann dann solch ein Ergebnis schon vorkommen.^^

Btw. @Bayern-Fans
    Wollt ihr nicht Boenisch günstig haben?
    Zitat Zitat
    Sebastian Boenisch hat Erstaunliches von sich gegeben. Der junge Mann behauptet doch glatt, dass es zwischen ihm und Portugals viel umworbenen WM-Star Fabio Coentrao so gut wie keinen Leistungsunterschied geben würde. "Uns trennen nur Kleinigkeiten, ich muss nur konstanter werden", gab er gegenüber der Syker Kreiszeitung zu Protokoll. Na dann, herzlichen Glückwünsch Werder! Die jahrelangen Probleme auf der linken Abwehrseite sind ab sofort gelöst.

Btw. @Bayern-Fans
    Interessant, wie gut Boenisch doch eigentlich ist. Wieso hat das noch keiner bemerkt?

Löw nimmt Kroos und Gomez mit zum Dänemark-Spiel. Damit ist Kroos schonmal nicht beim Auftakt dabei. Gomez hätte eh auf der Bank gesessen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...terioeser.html

loll.
    Klingt so als hätte der Micha die Alte vom Lell gebügelt. Also da bin ich ja mal gespannt wies weitergeht.
    Wäre schon lustig, wenn sich herausstellen würde, dass Balack der Vater von dem Kind ist. Bundesliga-Reality-Soap allez.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...terioeser.html

loll.
    Klingt so als hätte der Micha die Alte vom Lell gebügelt. Also da bin ich ja mal gespannt wies weitergeht.
    Wäre schon lustig, wenn sich herausstellen würde, dass Balack der Vater von dem Kind ist. Bundesliga-Reality-Soap allez.
    wenn Lell schon so anfängt, dann wird er auch noch mehr sagen wollen sonst hätte der eben gar nicht erst damit angefangen...

apropos Bayern... die müssen im DFB-Pokal ganz schön aufpassen gegen Windeck... der Fünftligist hat nämlich dem FC Köln ein 0:0 abgeluchst

und Chelsea hat auch das zweite Testspiel in Deutschland mit 1:2 verloren... nach der Niederlage gegen Frankfurt gab es nun eine gegen Hamburg... Petric und Son trafen für den HSV, mussten aber den Sieg mit einem Fußbruch des Koreaners bezahlen O.o zwei Monate Pause D'OH!

Ich seh schon alle ihre Kicker-Kader überarbeiten. xD Schon wieder einer weg, den viele im Kader haben.

Nach den ersten neun Startelfprognosen des kickers heute muss ich meinen Kader sowieso noch mal überarbeiten. Kein Banovic, kein Bartels. Und jetzt auch noch Son. =(

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nach den ersten neun Startelfprognosen des kickers heute muss ich meinen Kader sowieso noch mal überarbeiten. Kein Banovic, kein Bartels. Und jetzt auch noch Son. =(
    Wo findet man das, Link? Das mit banovic hätte ich dir gleich sagen können.

Oh ich seh gerade, was du mit Son meinst. -> umbau :/

Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2010 um 13:43 Uhr)

Btw. @Bayern-Fans

Das erinnert mich an Christian Lell.
    Den haben wir auch immer irgendwo unterzuschieben versucht.
    Hertha war schließlich blöd genug.

Also... fragt doch mal in Berlin.

Werder muss in der CL-Quali nun gegen Sampdoria Genua ran. Das dürfte eigentlich machbar sein.

yeah, zweiter und dritter Anzug in Testspiel gegen Dänemark

mit zwei Neulingen, ein paar Rückkehrern und ganzen 2 (!) Stürmern

Tor: Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)

Abwehr: Boateng (Man. City), Riether, Schäfer (Wolfsburg), Beck (Hoffenheim), Tasci (Stuttgart), Schulz (Hannover)

Mittelfeld: Hitzlsperger (West Ham), Gentner, Träsch (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Hunt, Marin (Bremen), Kroos (Bayern), Reus (Gladbach)

Angriff: Gomez (Bayern), Helmes (Leverkusen)

Geändert von Keaton (06.08.2010 um 12:18 Uhr)