Seite 77 von 83 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Van Buyten wohl doch mehrere Wochen verletzt.

Marko Marin wird nun auch von der Bild ignoriert und nicht nur von Löw. Vielleicht ist er zu klein, um bemerkt zu werden.

Man achte auf diesen Artikel und das Bild dazu:
    Bild-Zeitung

Orginal:
    Werder.de

Vielleicht liegt's auch bloß daran, dass Marin schon früher als die anderen aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und sie sich nicht wieder dumme Fehler von bildblog.de vorwerfen lassen wollten.

Ach der Artikel ist ansich schon ein Fall für Bildblog, schon alleine weil Mertesacker zu 100% nicht wechseln wird. Das haben Allofs und Merte mehrfach betont.^^
    Und deren Geschreibsel zu Özil entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen.

Da Robben sich bei der WM einen Muskel gerissen hat, wird Kroos definitiv zu Einsätzen bei Bayern kommen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Da Robben sich bei der WM einen Muskel gerissen hat, wird Kroos definitiv zu Einsätzen bei Bayern kommen.
    2 monate verletzungspause... was für laien arbeiten denn in der holländischen nationalmannschaft als mannschaftsarzt, dass denen sowas nicht auffällt?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Van Buyten wohl doch mehrere Wochen verletzt.

Zitat Zitat von LaBomba
    Da Robben sich bei der WM einen Muskel gerissen hat, [...]
    Zitat Zitat von blutmetzger
    2 monate verletzungspause... [...]

Das "lustige" ist ja (naja eigentlich nicht so lustig), dass unsere Offensive mit Kroos, Müller, Ribery immer noch Creme de la Creme ist.
    Ich glaube nicht viele Vereine können einen Superstar so kompensieren.
    Naja, thats football. Verletzungen passieren. Jetzt müssens die anderen richten.

Aber die wichtigen Spiele kommen eh erst in der Rückrunde.
    Bayern braucht durch die vielen Nationalspieler wahrscheinlich sowieso 2 Monate bis sie auf Niveau sind. Ob mit oder ohne Robben.

vielleicht sind die verletzungen auch mal endlich anreiz auf dem transfermarkt aktiv zu werden.

Bei den Bayern würde ich mir sowieso keine Gedanken machen. Völlig egal mit wem die auflaufen, sie sind immer Favorit und für die Gruppenphase der CL wirds wohl auch reichen.
    Mich interessiert eher, ob Robben bereits gegen Werder wieder dabei ist oder nicht.

Mit Robben kannst du Ende November rechnen, ich weiß nicht, wann das Bremen-Spiel ist.

@blutmetzger
    Da wir offensiv gut besetzt sind, ist ausgerechnet das jetzt eigentlich kein Grund für einen Transfer.
    Rein grundsätzlich stimm ich aber mit dir über ein (für die Defensive).

Ende November? Ich dachte 2 Monate....oder meinst du wegen Regeneration?

Ja sorry.
    Ich meinte mit einem fitten Robben kannst du da rechnen.
    Wenn er im Oktober ins Training einsteigt, dauerts nochmal locker 2-3 Wochen bis er spielen kann und mindestens genauso lang bis er fit ist.

der Testspiel-Ergenisrekord für diese Sommerpause (und bestimmt auch für einige davor) geht wohl an hannover 96, die TSV Dollbergen mit 30:0 abfertigten... Didier Ya Konan schoß dabei einen Hattrick-Hattrick

btw. HSV will Rozehnal vor die Tür setzen...
    öhm okay, der hat zwar neun Millionen gekostet vor nem knappen halben Jahr und hat dafür herzlich wenig gebracht, aber eigentlich brauchen wir doch den Innenverteidiger... zumindest als Ergänzung dürfte der taugen; also mir würd nicht passen, wenn die den einfach so ziehen lassen (es sei denn, es stünde ein adäquater Ersatz bereit...)

wtf? ihr habt 9 mio für den bezahlt?! da bekommt ihr doch jetzt nichtmal die hälfte für.... zumal ihr ja zur zeit nur 3 ivs habt... kann ich auch nich nachvollziehen. 4 vernünftige ivs sollte man eigentlich schon haben.
    ihr könnt uns ja bellaid abkaufen...

Hamburg kauft halt gerne völlig überteuert.

Der nächste, bitte...

Bordon weg, Kuranyi weg, Rafinha weg, Asamoah weg, Westermann weg. Das ist doch nicht mehr Schalke, was da 2010 auf'm Platz steht. Magath wird mir immer unsympathischer.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Der nächste, bitte...

Bordon weg, Kuranyi weg, Rafinha weg, Asamoah weg, Westermann weg. Das ist doch nicht mehr Schalke, was da 2010 auf'm Platz steht. Magath wird mir immer unsympathischer.
    Zu Genua?

Aber warum machst du Magath Vorwürfe? Bordon wollte weg, Rafinha auch, und Asamoah suchte eine Chance, endlich wieder regelmäßig zu spielen. Und wenn man für das gleiche Geld (oder sogar weniger?) Raul statt Kuranyi haben kann (der übrigens auch nur auf Geld scharf war), dann muss man darüber auch nicht lange nachdenken.
    Abgesehen davon kann Schalke jeden Cent gut gebrauchen. ^^

Sooo negativ würde ich das auch gar nicht sehen. Es gibt drei Möglichkeiten nun:
    1. Schalke kackt total ab ->huray
    2. Schalke spielt so unattraktiv wie immer ->möh
    3. Schalke spielt attraktiver, weil die ganzen Anti-Fußballer weg sind ->huray

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber warum machst du Magath Vorwürfe?
    Ich mache ihm keine direkten Vorwürfe bezüglich seiner Transferpolitik, die ich sogar als ziemlich clever bezeichnen würde. Ich finde es aber nicht sehr sympathisch, wenn man vom Vorstand in aller Öffentlichkeit sehr viel Geld für Spieler fordert und gleichzeitig etliche Leistungsträger ziehen lässt. Es wird quasi die gesamte Mannschaft durchgewechselt und ein 50-Mann-Kader mit höchstens 3, 4 echten Identifikationsfiguren (Neuer, Höwedes und sehr schnell auch Raul) aufgebaut. Passt irgendwie nicht zu einem Verein wie Schalke, wo man besonders stolz auf seine Tradition ist.

Andererseits hast du auch Recht, dass man Spieler lieber gehen lassen sollte, als sie unzufrieden zu halten. Aber mal im Ernst: es ist Schalke...da kann Magath doch gar nicht mehr sympathisch wirken.