Seite 75 von 83 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und bei den Aufsteigern reizt mich irgendwie nur Sippel, den ich wohl sicher nehmen werde.
    .
    Dachte ich mir auch. Aber der ist leider sehr verletzungsanfällig. Aber die Torwartposition scheint dieses Jahr recht unproblematisch zu sein. Die Preise sind da für zahlreiche gute Keeper recht niedrig. Fast jeder Torwart ist im vergleich zum letzten Jahr im preis gefallen. Trotz guter leistungen.

Sturm wird schwer, wollte eigentlich für keinen Spieler mehr als 6 Mio ausgeben. Aber alle Punktegaranten kosten mehr. Naja ma gucken evtl Pizza für 6,5.

Im Mittelfeld gibts auch einige gute Optionen.

Daymn eine weitere STurm Option gerät ins Wanken: Sehnenteilabriss! Asamoah liegt auf Eis

Wenn Arnautovic als Stürmer und nicht als Mittelfeldspieler eingestuft wird, dann ist der durchaus ein mehr oder weniger günstiger Stürmer für 5 Millionen. Der hat bisher in der Vorbereitung jedenfalls sehr überzeugt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Arnautovic als Stürmer und nicht als Mittelfeldspieler eingestuft wird, dann ist der durchaus ein mehr oder weniger günstiger Stürmer für 5 Millionen. Der hat bisher in der Vorbereitung jedenfalls sehr überzeugt.
    Yo ist Stürmer. Robben ist btw Mittelfeld, auch wenns wohl niemanden interessiert

Wollte ihr den neuen kicker-Thread JETZT, oder lieber erst übermorgen? ^^

BTW, Ballack kostet nur 5 Mio.? Prima, wieder Geld gespart. Hätte ihn mir auch für 8 oder 9 Mio. gekauft.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wollte ihr den neuen kicker-Thread JETZT, oder lieber erst übermorgen? ^^
    Kompromiss: Morgen?

Btw, dito, ich hatte auch schon 7-8 Mio. für Balack eingeplant. Daneben habe ich eigentlich noch keine Vorstellung, wen ich defintiv kaufe. Vielleicht noch Halil Altintop.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kompromiss: Morgen?
    Ist mir auch Recht. ^^

Habe gerade mal einen Blick über die Preisliste geworfen. Sicher, dass die echt ist? Entweder wurde das Budget um die Hälfte gekürzt, oder man lädt die Manager dazu ein, All-Star-Teams zusammenzustellen. o_O

Kann mir jedenfalls wohl alle Spieler leisten, die ich haben wollte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum reagiert ihr eigentlich noch auf Trico?
    ich schätze mal, die haben den ignore button noch nicht gefunden...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, die haben den ignore button noch nicht gefunden...
    Bereits betätigt, aber ich kann nur selten widerstehen, es nicht doch zu lesen. Ist einfach zu amüsant, weil selten dämlich.

@Celebration:

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    @Celebration:
    Wie realistisch der Typ zappelt

hammermäßig...
    was is das fürn Klub? die Trikots sehn nach Hoffenheim aus? 2. Mannschaft?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hammermäßig...
    was is das fürn Klub? die Trikots sehn nach Hoffenheim aus? 2. Mannschaft?
    youtube beschreibung lesen hilft...

Zitat Zitat
    When Halldor Orri scores a great goal he decides to go fishing and catch on his mate Johann Laxdal or Johann the salmon. The game was Stjarnan against Fylkir in the top league in Iceland and the goal was the winning goal in extra time.

Users Awaiting Email Confirmation

Kann mir einer verraten was Raul bei Schlake will ?????
    Ich kann mir nur vorstellen das er Deutsch lernen möchte.

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ich weiß sowieso nicht, warum überhaupt irgendjemand irgendwas bei Schlacke will...

Schalke hat halt nen Namen und die Bundesliga ist attraktiv. Ich denke schon, dass die Buli mehr Altstars haben könnte, aber außer dem HSV und Schalke ist keiner so doof, denen das Gehalt in den Rachen zu werfen.^^

Champions League spielen in einer Mannschaft, die ihm einen Stammplatz garantieren kann. Eine Kombination, die er so wohl nirgends anders mehr finden wird. Damit kann er noch mal seine letzten 2 Jahre auf hohem sportlichen Niveau verbringen, statt nur Geld zu scheffeln in den USA oder in Dubai. Was gibt es aus Rauls Sicht, was gegen diesen Transfer spricht?

so wie van Nistelrooy, noch ein Jahr Kontakte in Deutschland knüpfen und dann Trainer werden...

Zitat Zitat von Raul
    Ich bin zu Schalke gekommen, weil ich unbedingt mal im Ausland Erfahrung sammeln wollte und der Verein sich am meisten um mich bemüht hat.
    Hat also nicht wie von vielen Schalkern behauptet mit den tollen Fans, dem Stadion und Magath zu tun, sondern in erster Linie damit, dass die Interessenten nicht gerade Schlange gestanden haben.