Seite 74 von 83 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur so nebenbei wurden übrigens alle 23 Spieler des französischen WM-Kaders explizit von Laurent Blanc für sein erstes Spiel als Trainer ausgeladen. Irgendwie finde ich das doch ein wenig übertrieben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei wurden übrigens alle 23 Spieler des französischen WM-Kaders explizit von Laurent Blanc für sein erstes Spiel als Trainer ausgeladen. Irgendwie finde ich das doch ein wenig übertrieben.
    Wieso nicht. Irgendwann muss man anfangen, die Mannschaft umzustellen und am besten man fängt ganz von vorne an. Frankreich hat genug tolle Fußballer, die alten Hasen müssen weg.

Wird Zeit, dass es wieder losgeht mit dem Fußball. Der Samstag ist nur halb so toll ohne Buli. Bin auch schon extrem heiß aufs kickerspiel. Es juckt mir in den Fingern.

Wär übrigens der richtige Zeitpunkt für zwei neue Threads

Dito. Insbesondere wenn man noch bis Oktober frei hat... ich weiß bald nix mehr mit mir anzufangen...

Welche 2 Threads meinst du denn?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dito. Insbesondere wenn man noch bis Oktober frei hat... ich weiß bald nix mehr mit mir anzufangen...

Welche 2 Threads meinst du denn?
    Kickerspiel und neuer allgemeiner Fußball Thread für die neue Saison.

Ansonsten natürlich noch ein Prognosse Thread, können uns hier ja noch einige Kategeorien neben den traditionellen ausdenken.

Kicker-Rangliste Teil 3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kicker-Rangliste Teil 3

Gibts irgendeinen DM der in der Liste gar nicht vertreten ist?
    Özil hätte eine Stufe höher gehört und da Bommel nun auch nicht unter WK zu finden ist, wirds wohl doch Dzeko werden.
    Ansonsten freuts mich dass in jeder Liste (abgesehn von Tor und Sturm) überall ein Frankfurter dabei ist.

Ich würd auch weinen, wenn ich da hin müsste.

Wahrscheinlich ist ihm erst am Flughafen klar geworden, dass Gelsenkirchen nicht in Bayern ist und die gar nicht in roten Trikots spielen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Ich würd auch weinen, wenn ich da hin müsste.

Wahrscheinlich ist ihm erst am Flughafen klar geworden, dass Gelsenkirchen nicht in Bayern ist und die gar nicht in roten Trikots spielen.
    Ah was - Die werden auch dort in der nähe Gayclubs haben
    Wird den Phillip Lahm,Robben und Gomez schon zu ersetzen wissen...
    Bei Ribery hätte er eh keine Chance gehabt...Der steht wie wir wissen ja eh nur auf Kinder und net auf 33 Jährige Opas

Ich fands richtig Schade und hab sogar ein wenig Pipi in den Augen gehabt
    Guti und Raul,2 der besten Fußballer aller Zeiten versaun sich jetzt noch die Karriere am Arsch der Welt.Lieber auf der Bank in der Sonne bei Real sitzen als für aussichtslose Vereine spielen zu müssen.

Van the Man : Hey Raul...Hier is es voll krass...Du wirst total überbezahlt und als Fußballgott hingestellt obwohl du schon fast im sterben liegst und der Verein fast Pleite ist!
    Raul : Krass - Is bei euch noch Platz?Sonst such ich mir einfach nen anderen Verein wo man nichts von mir erwartet.
    Van the Man : Ne man hier bin ich der Star...Gibt aber noch genug andre verzweifelte Vereine in dieser lustigen Liga.Probiers bei Leverkusen
    Leverkusen : Ne sry,hier is auch kein Platz - Wir haben unsren eigenen Opa schon gekauft - Topstars ftw!Der is hier her weil er uns liebt und nich weil ihn Chelsea nicht mehr haben will!EHRLICH!
    Bayern Boss : Die Bundesliga ist die Nr1!Alle Topstars kommen früher oder später hier angekrochen weil NUR wir,Deutschland sind die Nr1 sind!!!
    Wir sind kein Altersheim für Fußballer!Die sind noch total gut drauf!

*Van the Man,Ballack und Raul fahren im Hintergrund im Rollstuhl rum,die Inter Spieler laufen mit dem Championsleague Pokal durch die Gegend und die Spanier winken mit dem WM Pokal*

Du bist echt ungeheuerlich dumm.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du bist echt ungeheuerlich dumm.
    Du unterreibst.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Leverkusen : Ne sry,hier is auch kein Platz - Wir haben unsren eigenen Opa schon gekauft - Topstars ftw!Der is hier her weil er uns liebt und nich weil ihn Chelsea nicht mehr haben will!EHRLICH!
    Du weißt aber schon, warum Leverkusen sich den geholt hat?

Und wenn man richtig kalkuliert bringt einem ein alter Spieler viel Geld. Warum sonst hat Leverkusen jetzt deutlich andere Trikots(im Vergleich zur Vorsaison)?
    die Inter Spieler laufen mit dem Championsleague Pokal durch die Gegend
    Wo du grade Inter erwähnst. Ich denke nach einem Jahr verkauft Schalke den wohl dahin mit ner ordentlichen Ablöse oder er geht nach 2 Jahren dahin, Ablöse frei.

Ah was - Die werden auch dort in der nähe Gayclubs haben
    Wird den Phillip Lahm,Robben und Gomez schon zu ersetzen wissen...
    Bei Ribery hätte er eh keine Chance gehabt...Der steht wie wir wissen ja eh nur auf Kinder und net auf 33 Jährige Opas

Aber schön, dass du Raul erst als schwul bezeichnest, um danach mit deiner Lobeshymne auf die beiden "Opas" anzufangen.

Guti und Raul,2 der besten Fußballer aller Zeiten versaun sich jetzt noch die Karriere am Arsch der Welt.Lieber auf der Bank in der Sonne bei Real sitzen als für aussichtslose Vereine spielen zu müssen.
    um auch mal etwas Konstruktives zu deinem Post beizusteuern: ich denke es ist genau andersherum... wer über ein Jahrzehnt bei Real unter Vertrag stand, hat genug Kohle und könnte sich in aller Ruhe von der Fussballbühne verabschieden...
    aber was, wenn er noch spielen will?
    Raul hat bei Real keine Zukunft mehr, und bei Schalke spielt er sicher Stamm und spielt CL... Geld spielt in den Alter denke ich nur noch eine untergeordnete Rolle

Warum reagiert ihr eigentlich noch auf Trico?

kickerpreise sind raus
    Werde mir kein Stürmer leisten können. Ballack aber nur 5 Mio! Und Kjaer auch 5 mio, daymn, den wollte ich unbedingt haben...zu viel für die Abwehr. Insgesamt sind die Preise aber ok, sehe einige Schnäppchen!

Geändert von Duke Earthrunner (27.07.2010 um 13:07 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, die Planungen sind aber auch momentan noch nicht wirklich möglich. Ich werde jedenfalls noch ein Weilchen warten und abwarten, was sich da noch auf dem Transfermarkt tun wird. Aber natürlich habe ich mir schon ein kleines Grundgerüst im Kopf gebildet, das zum Einsatz kommen soll.

Jeder halbwegs vernünftige Stürmer ist schweineteuer. Da werd ich wohl auf Amanatidis' Knie hoffen. Wenn er sich nicht wieder verletzt ist der für den Preis super, aber naja...
    Die bisherigen Transfers sind eher mau, da interessiert mich irgendwie keiner (zumindest bei den Preisen).
    Und bei den Aufsteigern reizt mich irgendwie nur Sippel, den ich wohl sicher nehmen werde.

Naja ich hab meine Elf eh schone einigermaßen im Kopf. Ein "Kracher" wird wohl dabei sein, entweder Schwein, Müller oder Kießling.

Wann startet das Managerspiel eigentlich?
    Ich werde mal schauen, dass ich diesmal mit anderer Taktik rangehe. Letztes Jahr hatte ich einfach viel zu viel Pech mit Verletzungen. -.-