Seite 73 von 83 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Pass auf, dass er dich nicht überrollt.

Wollte Ailton nicht mit Uerdingen Deutscher Meister werden?

Naja, dann wird ers halt mit Oberneuland.
    Oder Pforzheim.
    Oder Brunsbüttel.

Zumindest spielt er damit wieder im Pokal gegen Freiburg. Vielleicht hofft er ja auf ein Zusammentreffen mit Werder.

Die UEFA hat übrigens RCD Mallorca wegen zu hoher Schulden von der kommenden CL-Saison ausgeschlossen.

Lustig, dass Schlacke immer noch dabei ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Michael Ballack?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Die UEFA hat übrigens RCD Mallorca wegen zu hoher Schulden von der kommenden CL-Saison ausgeschlossen.

Lustig, dass Schlacke immer noch dabei ist.
    Muss man echt nicht verstehen... zumal in Spanien doch die halbe Liga verschuldet ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Muss man echt nicht verstehen... zumal in Spanien doch die halbe Liga verschuldet ist.
    Es gibt einen Unterschied zwischen verschuldet und verschuldet. Der Unterschied ist die Insolvenzwahrscheinlichkeit. Ist natürlich schade für Mallorca, die haben letzte Saison gut aufgetrumpft.

Bundesliga Trikot Rangliste

Alles keine Wunderwerke.
    Das Hannover Trikot erinnert mich an ein Eis, das es mal gab oder noch gibt?!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bundesliga Trikot Rangliste

Alles keine Wunderwerke.
    Das Hannover Trikot erinnert mich an ein Eis, das es mal gab oder noch gibt?!
    Die letzten drei sind wirklich potthässlich, aber das von Gladbach gehört auch mit dort hinten rein. Schön schlicht nur mit weiß ist ja okay, aber der gelbe Sponsoraufzug dadrauf geht gar nich....

Das Gladbach Trikot ist zwar nett, aber die Postbank Werbung wirkt ziemlich billig. Könnte glad als Werbegeschenk beim Eröffnen eines neuen Kontos und nicht als Originaltrikot durchgehen.

geschmäcker sind verschieden, aber der geschmack vom focus ist schon bemerkenswert...
    was trikots wie die von mainz und gladbach da oben verloren ahben ist mir ein rätsel...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    geschmäcker sind verschieden, aber der geschmack vom focus ist schon bemerkenswert...
    was trikots wie die von mainz und gladbach da oben verloren ahben ist mir ein rätsel...
    Die haben die nur wild durcheinandergewürfelt. Das Zeil von den Webseiten wie Focus Online, Spiegel Online, Bild, MSN.de usw.. ist es ja nur eine Bildstrecke zu generieren, um mehr Impressions zu bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die 10 Fußballer mit den längsten Beinen. Und die 9 besten Freunde von Michael Ballack (eigentlich 10, aber Lahm musste weichen).

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Die haben die nur wild durcheinandergewürfelt. Das Zeil von den Webseiten wie Focus Online, Spiegel Online, Bild, MSN.de usw.. ist es ja nur eine Bildstrecke zu generieren, um mehr Impressions zu bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die 10 Fußballer mit den längsten Beinen. Und die 9 besten Freunde von Michael Ballack (eigentlich 10, aber Lahm musste weichen).
    ob die 9 zusammen bekommen?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ob die 9 zusammen bekommen?
    Doch schon:

Nr. 1 Xavier Naidoo (dank seiner Musik musste er sich das Gerede von Klinsmann in der Kabine nicht anhören)
    Nr. 2 Torsten Frings (haben Lahm 2006 gemeine Streiche in der Umkleidekabine gespielt)
    Nr. 3 Urs Maier (nach der gelben Karte, nahm Ballack seinen Baseballschläger und zerstörte den Mercedes von Urs. Nun sind sie quitt und gute Freunde)
    Nr. 4 Goleo (lernten sich 2006 kennen und hatten eine gute Zeit damals)
    Nr. 5 Schweinsteiger (jeder braucht einen persönlichen Schleimer)
    Nr. 6 Jogi Löw (zumindest bis zur Verkündung des nächsten Kapitäns)
    Nr. 7 Rudi Völler (weil er ihm seine alte Junggesellenbude in Leverkusen freigehalten hat)
    Nr. 8 Die Bild Redaktion (weil sie sich immer nach seiner Gesundheit erkundigt mit Bleistift und Notizblock in der Hand... wie fürsorglich)
    Nr. 9 Seine Frau (weil er gesehen hat, dass es auch anders laufen kann... wie bei Lothar)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Tolle Argumente von den Focus-Leuten und so fundiert...

Ok, Hannover, Bremen und Wolfsburg sind wirklich scheiße.

Meine Favoriten: Dortmund, Bayern, Pauli, Stuttgart.

Habt ihr vor euch ein aktuelles Trikot zu kaufen? Wenn ja, von welchem Verein? Ich wollte mir eigentlich noch ein Ibrahimovic Trikot kaufen, aber ich warte erst ab, bis die Transferperiode vorbei ist.

Butt
    Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento
    van Bommel - Schweinsteiger
    Robben - Müller - Ribery (im Falle einer Verhaftung: Kroos)
    Olic

Da soll noch einer was von zusammengekaufter Bonzenmannschaft sagen.

@Aldinsys: Bin am überlegen, welchen Namen ich mir auf das Bayern-Trikot drucken lassen soll. Müller, Robben oder Kroos.
    Die Trikot-Rangliste ist für'n Arsch. Finde Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen am besten. Auch in dieser Reihenfolge.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also falls ich mir ein Trikot kaufen sollte, wäre es natürlich ein Dortmund-Trikot. Wahlweise dann mit den Nummern 17 (Dede), 5 (Kehl) oder 15 (Hummels).

Lustig, da freuen sich die Lauterer auf den großen FC Liverpool und dann spielen die dort mit ner gefühlt d-elf.
    Bis auf Kyrgiakos sagt mir dort vom Namen her eigentlich keiner was...

ich find die Trikots von Hannover eigentlich gar nicht so schlecht... naja, dunkelrot passt zu dem Verein vllt nicht wirklich...
    und von Bremen bin ich trikotmäßig echt schlimmeres gewohnt (man denke nur an das grün-orangene )
    ansonsten gibt es eigentlich meiner Ansicht keine, die besonders hinausstechen... wie in der Rangliste, finde ich, dass die Trikots von Hoffenheim (Schlicht und Geradlinig) und Hamburg (traditionell) recht weit oben anzusiedeln sind