Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dzeko? Hm, der hat zwar ordentlich genetzt in der Rückrunde, aber halt nur in der Bundesliga. International konnte er in der Rückrunde mit Wob weniger überzeugen und ich denke schon, dass das ein wesentliches Kriterium sein dürfte. An der WM hat er ja mit Bosnien gar nicht erst teilgenommen...
    Vllt ja auch das Bommelche. Was aber auch ziemlich albern wäre...

Ich mag an dieser Liste nicht, dass sie nur die letzten Monate berücksichtigt. Der Kicker sollte lieber eine Liste veröffentlichen, die die Leistung der letzten Jahre berücksichtigt. Dann würden irgendwelche Leute mit einer guten Saison in die Internationale Klasse gehoben, während Topspieler der Liga plötzlich im Blickfeld sind. Im Blickfeld von wem? Das hört sich so an, als seien das irgendwelche aufstrebenden Talente und keine zum Teil gestandenen Spieler.

Ich finde die kicker-Ranglisten auch ziemlich komisch, eben weil nur das letzte Halbjahr bewertet wird. Eigentlich interessiert mich immer nur Platz 1 und dessen Einstufung. Hier bin ich meistens einigermaßen einverstanden, wobei ich diesmal Lahm aufgrund seiner starken WM in die Weltklasse gesetzt hätte.

Btw ist Ailtons Wechsel zu Oberneuland laut kicker jetzt fix.