@ Zerk : Für ein Jahr nach Manchester zu wechseln, wäre imo Quatsch. Erstens würde kein Verein 20 Millionen für einen Spieler ausgeben um ihn nach einem Jahr ablösefrei zu verlieren . Zweitens braucht auch der Spieler Eingewöhnungszeit und zudem müsste er, um etwas mehr zu lernen als in der Bundesliga, auch ein paar Jahre in England bleiben und Erfahrungen sammeln.


Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
@Ralph
Wenn man es so sieht, dass Özil zu ManCity geht, dort PL-Erfahrung aufbaut, um anschließend dort zu einem Topclub zu wechseln, dann ist es wirklich eine sportliche Steigerung, aber die Erfahrung dort nützt ihm nicht mehr als bei Werder, wenn er zu einem spanischen Topclub wechseln will.
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Es ist aber mMn durchaus möglich, dass City sich zu einem Spitzenklub entwickelt. Imo kann man die Situation mit der von Chelsea vor ein paar Jahren vergleichen.