Seite 68 von 83 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Vergesst mir bitte Toni Kroos nicht! Ich habe jetzt schon Angst, dass die Bayern da mal wieder ein Riesentalent auf der Bank verheizen.
    Aber eigentlich ist er so gut, dass er Müller/Ribery/van Bommel auf die Bank verbannen müsste...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist er so gut, dass er Müller/Ribery/van Bommel auf die Bank verbannen müsste...
    Auch wenn ich Kroos gerne in der Startelf sehen würde: Nein. Höchstens Ribery bei Formschwäche oder Verletzung, Müller ist van Gaals Liebling und nebenbei in absoluter Topform und van Bommel immer sehr wichtig für die gesamte Mannschaft.

Müller ist nicht umsonst van Gaals Liebling. Als am Anfang bei den Bayern nichts lief, war er der einzige der vernünftig traf und hat van Gaals den Job gerettet. Das hat er nicht vergessen. Van Bommel ist ein cleverer Spieler und gut zum Unterbrechen von Kontern. Kroos ist viel offensiver. Würde er für van Bommel reinkommen, dann hätten wir den Werdereffekt. Vorne wie ein Wirbelsturm und hinten offen wie ein Scheunentor. Ich würde aber gerne sehen, dass sich Kroos irgendwie bei den Bayern durchsetzt.

Werder braucht bessere Verteidiger. Achja, damals als der gute Ismael noch bei Werder war, da liefs rund.
    Mertesacker ist ja oft sehr verloren da hinten.

Eigentlich braucht Werder nur einen vernünftigen Linksverteidiger. Fritz ist solide und Naldo und Merte sind eines der besten IV-Duos der Liga. Was wir vielleicht noch brauchen, ist ein Ersatz für Frings, der ja nun auch bald in Rente geht. Bargfrede wäre da eine Variante, aber dann fehlt immer noch einer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Braucht Real einen neuen Platzwart?
    Ronaldo braucht nen neuen Wasserträger und unter 30 Millionen akzeptiert er nichts.Zu mehr ist dieser FC Bayern Noob sowieso nicht zu gebrauchen :P

Zitat Zitat
    Van Bommel ist ein cleverer Spieler und gut zum Unterbrechen von Kontern.
    Ich korrigiere :
    Van Bommel ist ein Idiot und gut zum brechen von Knochen
    Dieser Affe hat in seinem Leben noch nie normal gespielt und geht IMMER auf den Mann,egal wo der Ball ist(Hi@WM vor Van Bronckhorst Weitschuss Tor).Der gehört in den Knast.

Bin gespannt was Mourinho mit Real anstellen wird.
    Offensivfußball erwarte ich mir mal keinen und egal was,am FC Barcelona gibts sowieso dieses Jahr für niemanden ein vorbeikommen sofern nich wieder irgend ein Team wie Inter ne Mauer aufzieht.
    Finds momentan nur Schade was mit Kaka passiert da ihm wohl die Bank droht.Van der Vaart sofern er bleiben darf wird Stammspieler oder falls Özil kommt eben dieser.
    Aber wäh...So viele "Deutsche"(lol Özil,Khedira und Gomez) bei/zu Real?
    Will man Ronaldo ärgern?Er ist doch noch viel zu jung um Fußballlehrer zu spielen :P

van Bommel ist jetzt gewiss nicht diese Art von Fußballer, die ich in meiner Mannschaft aufstellen würde. Aber seine Rolle als Abräumer im hinteren Mittelfeld spielt er gut und er hat auch den einen oder anderen wichtigen Bayerntreffer gemacht. Wenns nach mir ginge, wäre mir ein Mittelfeld mit Müller (wenn auch eher fast hängende Spitzen dann), Robben,Ribery,Schweinsteiger und Van der Vaart sehr recht, aber das so offensiv zu spielen traut sich sicher kein Trainer.

Özil wird seinen Vertrag nicht verlängern. Das einzige Überraschende daran ist imo, dass er sich (im Gegensatz zu seinem Abschied von Schalke) diesmal recht ordentlich verhält und dem Verein ziemlich früh klar gemacht hat, dass er gehen will. Werder sollte ihn schleunigst für möglichst viel Geld an Real oder City abgeben, denn in einem Jahr ist er ohnehin weg (Vertragsende). Alles über 20 Millionen wäre imo ein gutes Geschäft, zwar unter seinem Wert/Potenzial, aber in einem Jahr ist er ablösefrei und das darf Werder nicht zulassen.

Der sollte lieber noch 2-3 JAhre in Deutschland bleiben. Wenn der jetzt schon wechselt, hockt der doch am Ende eh nur bei irgendeinem Top Verein auf der Bank.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der sollte lieber noch 2-3 JAhre in Deutschland bleiben. Wenn der jetzt schon wechselt, hockt der doch am Ende eh nur bei irgendeinem Top Verein auf der Bank.
    No risk, no fun. Obwohl deutsche Nationalspieler seit Jahren nichts mehr im Ausland gerissen haben. Ballack war ok, aber nicht der Überflieger bei Chelsea, über Hildebrand, Hinkel, Odonkor, etc... müssen wir nicht reden. Vielleicht gibt es ja eine Trendwende mit Khedira, Özil und co.

Özil soll halt gehen. Ich wusste es schon von Anfang an. Ob Diego, Özil oder Ailton: Bei Werder werden sie alle groß und verpissen sich dann. Micoud war einer der wenigen, der wirklich durchgezogen hat und seinen Karriereabschluss verdient in Frankreich absolviert hat.
    Und ich wette jetzt schon, das Özil bei Real auf der Bank sitzen wird, der passt da in meinen Augen nicht rein. Bei City hätte er ne Chance.

Manchester City ist ein gefährliches Pflaster. Wenn da kurzfristig nichts läuft, gerät man sehr schnell aufs Abstellgleis. Siehe Robinho.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    No risk, no fun. Obwohl deutsche Nationalspieler seit Jahren nichts mehr im Ausland gerissen haben. Ballack war ok, aber nicht der Überflieger bei Chelsea, über Hildebrand, Hinkel, Odonkor, etc... müssen wir nicht reden. Vielleicht gibt es ja eine Trendwende mit Khedira, Özil und co.
    khediara würde ich es vllt sogar unter Mourinho zutrauen eine gute rolle zu spielen, vor allem weil die im dm nur namen haben aber nicht unbedingt die große klasse.
    aber özil... ich weiß nicht. in england schonmal gar nicht...

edit: auf der anderen seite reden wir von khedira und der ist auch nicht gerade ein überflieger...

In England würde man Özil auspfeifen. xD So wie der manchmal über den Platz schleicht. In Spanien könnte er aber schon gut klarkommen. Ist halt nur die Frage, ob das bei Barca oder Real der Fall ist. Die Konkurrenz ist eben groß.

Geändert von Eisbaer (18.07.2010 um 19:22 Uhr)

Bei Barca weiß man nie genau. Die lassen manchmal sogar Ibrahimovic auf der Bank hocken, dabei haben sie insgesamt um die 70 Mio (Geld + Etoo) für ihn aufgewendet.

Hm, langsam zweifle ich wirklich an Diego. Zuerst geht er aus Bremen weg ausgerechnet nach Turin in eine langweilige Liga, wo er kein absoluter Starspieler ist und nun wird das Techtelmechtel mit Wolfsburg immer größer. Was will er da? Keine Fans, keine große Tradition, kein internationales Geschäft. Dafür aber wohl Kohle.

Man. City ist nen toller Verein. Die haben ordentliche Spieler, sind nicht allzusehr verwöhnt und da könnte Özil auch eine gute Rolle einnehmen. Spieler wie Adebayor und Bellamy spielen da seit Jahren konstant und sind trotzdem nicht aus der Wiege gefallen.
    Die haben nen solides Mittelfeld mit Viera und Johnson, Given ist ein guter Keeper und die Mannschaft ist allgemein in meinen Augen perfekt für ihn, denn denen fehlt ein guter Spielmacher (Petrov ist ja leider nur Bankdrücker aktuell).

Vereine wo er in meinen Augen keine Chance hat: Barca, Real, Man. U, Chelsea und Liverpool. Auch wenn einige davon nicht mal Interesse an ihm haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, langsam zweifle ich wirklich an Diego. Zuerst geht er aus Bremen weg ausgerechnet nach Turin in eine langweilige Liga, wo er kein absoluter Starspieler ist und nun wird das Techtelmechtel mit Wolfsburg immer größer. Was will er da? Keine Fans, keine große Tradition, kein internationales Geschäft. Dafür aber wohl Kohle.
    In Wolfsburg wäre er wohl Stammspieler, er würde gut verdienen und in Deutschland hatte er eine gute Zeit. Klingt nicht dumm.

ManCity ist aber vor allem ein Verein, der international keine Rolle spielt und extrem von den Scheich-Melonen abhängig ist. Was soll er also dort außer Kohle verdienen?

@Aldin
    Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass er keine besseren Vereine findet als Wolfsburg. Die bieten vermutlich einfach nur Kohle. Zudem ist Diego wegen seiner sportlichen Weiterentwicklung gegangen. Was soll er da in Wolfsburg?

Geändert von Eisbaer (18.07.2010 um 21:00 Uhr)

ManCity wird aber international spielen. Die haben sehr gute Spieler eingekauft, klar, die müssen sich erst einspielen, aber für mich ist ManCity eine der Mannschaften, die jetzt was großes packen könnten. Und wenn Özil kommt, dann kann er dazu nur noch mehr als sehr gut einen Beitrag leisten. Die brauchen einfach einen Spielmacher. Bellamy trifft gut, braucht aber Pässe, Adebayor kommt gut allein klar, zumindest sehe ich das so.