Seite 67 von 83 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Also wenn der Felix von seinen 30 Millionen andere so Leute wie Raul holt, prophezeie ich Schalski ein schnelles und verdientes Ende.
    Raul ist für 1-2 Jahre eigentlich ganz okay, wenn auch ziemlich teuer. Die Frage ist nur, wer dem die Tore auflegen soll. Ist ein ähnliches Problem wie in Hamburg mit van the Man. Der bekommt die Bälle auch nicht so gut aufgelegt. Dafür fehlt das kreative Mittelfeld, was in HH zumindest besser ist als auf Schalke. Irgendwie glaub ich nämlich nicht, dass Magath Misimovic kriegt.

Anderes Thema: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/...crank2011.html
    Wir sind ja nun an Italien vorbeigezogen und wie man sieht, holen wir die 10 Punkte auf Spanien und England auch nächste Saison auf. Sollte die Saison also ähnlich der letzten verlaufen, könnten wir auf Platz 2 enden.

Geändert von Eisbaer (15.07.2010 um 18:05 Uhr)

Okay, aber der zusätliche CL Platz kommt trotzdem erst nächste Saison oder?
    Also ich meine der dritte, den wir jetz den Italienern weggenommen haben...

Diese Saison bleibt alles wie gehabt. Dafür hätten die Bayern zumindest ins Elfmeterschießen gemusst.

Der Wurstbaron kandidiert btw. für den Posten des DFL-Präsidenten und will damit Rauball ablösen. Rein vom Knowhow würde ich Hoeneß da gerne sehen, andererseits macht Rauball die Sache ja ordentlich und Hoeneß würde nur noch mehr Einfluss der Bayern bei der DFL bringen. Weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Wenn er denn überhaupt gewählt wird.

Barcelona steckt in finanziellen Schwierigkeiten und muss kürzer treten. Für Transfers stehen jetzt jedes ja nur 50 Mio € zur Verfügung. Kein Scherz.

Jo, die finanziellen Probleme will ich auch mal haben.
    Aber das dürfte schon ernster sein. Die 50 Millionen können sie vielleicht auch nicht entbehren, aber ohne würden sie wohl absacken und könnten nicht mehr um alle Titel mitspielen, wodurch auch weniger Geld reinkommt. Ein Teufelskreis, der nicht nur Barca betrifft, sondern allgemein die spanischen Vereine.

2011 könnten sie ja dann auch mal anfangen, Trikot-Werbung zu machen, vielleicht bringt das ja Geld.

Es gibt noch massig Möglichkeiten. Die Bundesligaclubs sind da ja auch sehr kreativ. Auch wenn ich die Möglichkeit, den Stadionnamen zu verkaufen, nicht befürworte. Schlimm genug, dass es in der Bundesliga nur noch wenige Stadien gibt, die den Originalnamen tragen, bzw. keinen Sponsornamen. Stellt euch mal vor, das Camp Nou würde plötzlich Camp Nutella heißen.

In den USA ist Trikotwerbung zum Beispiel ein No-Go. Die MLS musste dort erst nach einigem Hickhack durchsetzen, dass man Sponsoren auf den Trikots tragen darf. Mit der Begründung, dass man nicht wie bei anderen Sportarten zwischendurch Werbung einblenden kann.

Barcelona hat zwar finanzielle Schwierigkeiten, aber der gute Name ist enorm viel wert, weshalb sie auch von den Banken überhaupt solche Kredite bekommen. Als Bürgschaft dienen die Dauerkartenverkäufe, die in den nächsten Jahren sicher sind.
    Selbst wenn sie bei Transfers kürzer treten, so haben sie immer noch die gute Jugendausbildung. Solche Leute wie Pedro und Krkic kommen dann heraus und sind gleich einen zweistelligen Millionenbetrag wert.

Und, wie siehts aus...Özil und Khedira beide zu Real?
    Was meint ihr eigentlich dazu?
    ..bei Özil geh ich jedenfalls stark davon aus, dass er wechselt. Ich denke, dass es nur noch um die Ablösesumme geht.

Özils Traumclub ist bekanntlich Barca und dahin wird es ihn mMn auch ziehen. Die Frage ist nur noch wie der Deal aussieht. Durch die Medien gingen ja diverse Gerüchte, wie z.B. ein Kauf Özils und eine sofortige Leihe wieder an Werder. Fakt ist jedoch, dass es bisher null Verhandlungen gab. Hat Klaus Allofs jetzt erst wieder bestätigt, dass noch keine Angebote eingegangen sind. Özil ist ja jetzt auch erstmal ne Weile im Urlaub.

Zitat Zitat
    Auch Mario Gomez vom FC Bayern soll das Interesse von Trainer José Mourinho geweckt haben
    Braucht Real einen neuen Platzwart?

Die "AS" schreibt, dass Real Madrid Geld + v.d. Vaart für Gomez angeboten haben soll. Wenn das stimmt, dann wird Bayern der neue FC Niederlande.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Die "AS" schreibt, dass Real Madrid Geld + v.d. Vaart für Gomez angeboten haben soll. Wenn das stimmt, dann wird Bayern der neue FC Niederlande.
    Ich frag mich wo vdV dann spielen sollte. Aber wenn sie die Niederlande 1:1 nachstellen wollen, dann bekommt er wohl die Rolle als (Edel)joker.

Würde eher versuchen Gomez gegen einen Stürmer auszutauschen.

Die AS schreibt auch, dass Werder 16 Millionen für Özil verlangt...was irgendwie eine witzlose Summe wäre, selbst für Werder.

Butt
    van der Wiel - van Buyten - Badstuber - Lahm
    van Bommel - Schweinsteiger
    Robben - van der Vaart - Ribery
    Müller

Was eine bescheuerte Aufstellung wäre. Müller ist kein Stoßstürmer und Olic auf die Bank zu verbannen halte ich nicht für sonderlich klug ...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Würde eher versuchen Gomez gegen einen Stürmer auszutauschen.
    Das Problem ist doch, dass man an Olic derzeit nicht vorbeikommt, weil er so gut spielt. Gomez ist ja eigentlich ein Topstürmer, nur ist es jetzt zweite Wahl und dadurch sehr unmotiviert. Bei Stuttgart hat er 3 Jahre lang auf Topniveau gespielt.

Dazu kommt noch, dass Klose bei der WM solche Leistungen gezeigt hat, die ihm eigentlich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen sollten. Gomez sehe ich momentan als Nummer 3 hinter Olic und Klose, was bei einem Stürmer, der bei Stuttgart hervorragend gespielt hat und Bayern als den nächsten Schritt sieht, sehr demotivierend sein muss.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wo vdV dann spielen sollte.
    Auf der Bank.

Wenn die schon so blöd sind, und Gomez wollen, sollen sie uns einfach Geld dafür geben und gut.
    Dann können wir einen Spieler dafür kaufen, den wir auch brauchen.