Unvergessen wie er 1999 die Eintracht mit einem 5:1 am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.
RIP Jörg Berger
![]()
Unvergessen wie er 1999 die Eintracht mit einem 5:1 am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.
RIP Jörg Berger
![]()
--
Jetzt ist es also (so gut wie) unter Dach und Fach: Ballack geht zurück nach Leverkusen![]()
Das Sommerloch ist doch was Feines. Mein Favorit gerade: Barca möchte Özil kaufen und eine Saison an Werder verleihen.![]()
Dabei sind die Leverkusner auf der 6er Position mit Vidal, Rolfes und den talentierten Reinartz und Bendner hervorragend besetzt. Nunja, einer von denen wird wohl jetzt den Abflug machen. So wie Vidal sich bei der WM bislang präsentiert, werden da wohl paar gute Angebote kommen...
Ich finde, dass Leverkusen das super hingekriegt hat. Ballack ist ein Leader, der die recht junge Mannschaft führen kann. Zudem ist er sportlich noch immer einer der besten Deutschen.
Ich frage mich aber, ob sein Gehalt das Budget nicht sprengt ...![]()
--
@Marc
Ich würde sagen, wir haben beide unsere Wette gewonnen. Neuer hat sowohl zwei dicke Patzer hingelegt als auch mehrere Glanzparaden.![]()
Dass Ballack zu Leverkusen zurückgeht kam für mich irgendwie wenig überraschend. Bin gespannt ob der überhaupt noch gut ist, bei Chelsea ist er von Saison zu Saison schwächer geworden ^^
Was Fabio Coentrao betrifft, war klar, dass der nach solch starken Leistungen einen Haufen Angebote bekommt. Wusste gar nicht, dass die Bayern den auch wollen, nur 20 Millionen sind dann doch zu wenig anscheinend.
30 Millionen soll der auf einmal kosten..etwas kurios ^^
Das war höchstens ein Fehler, aber kein dicker Patzer. Die Hauptschuld lag da ja eindeutig bei den Verteidigern.
Nö. Wenn Neuer rauskommt, muss er ihn haben. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren. Wenn du das nicht als Patzer wertest, hast du die Meinung ziemlich exklusiv.^^ Beim nicht gegebenen Tor sah es ähnlich aus. Da war er viel zu weit vorm Tor, aber da kann man streiten. Beim 2:1 hingegen nicht.